Ich kann nicht genau sagen ob jetzt alle Lichter fehlen, aber zB die Kontroller- und WLAN-Leuchten sind weggelassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Werder-4ever
wieso willst du dir überhaupt eine neue holen ?
die andere kaputt oder möchtest du einfach eine 2. besitzen für bremen ?!![]()

Zitat von Torbinsky1899
Habe auch erst seit kurzem eine PS3.Hat sich wirklich gelohnt!
Schön Fifa auf einem Flachbildfernseher zocken - gibt nichts besseres!![]()
Schön Fifa auf einem Flachbildfernseher zocken - gibt nichts besseres!![]()

ps3 hab ich ja seit eineinhalb jahren aber auch erst seit 2 monaten nen guten fernseher dazu. 32 zoll full hd, da macht das ganze noch ne ecke mehr spaß.
obwohl ich in letzter zeit mehr black ops spiele.![]()

Doch, Red Dead Redemption online :cool:
RDR hat mich genauso oder vielleicht sogar noch etwas mehr geflasht als San Andreas, als es raus kam. Bei dem Spiel stimmt einfach alles und ich kann es kaum erwarten, dass ein Nachfolger rauskommt! Den online-Modus hingegen fand ich gar nicht so pralle, auch wenn es schon gebockt hat, in einer fast 8-Stündigen Session mit einem Kumpel alles auseinanderzunehmen an Bandenverstecken. 
L.A. Noire konnte ich jetzt auch endlich anzocken. Naja, was soll ich sagen? Fand es recht langweilig. Pluspunkt sind die riesige Map und die Story im Rückblick (als Phelps im zweiten Weltkrieg war).
Kann jemand was zu Portal 2 sagen?
Würds ja gerne zocken, aber mich schreckt immer die Steuerung von Ego-Shootern auf Konsole ab.

Kann jemand was zu Portal 2 sagen?
Würds ja gerne zocken, aber mich schreckt immer die Steuerung von Ego-Shootern auf Konsole ab.
Und bietet es mehr Motivation als der erste Teil? Denn dieser macht zwar Spaß aber habe noch nie solange für ein Game gebraucht aufgrund der Pausen. 

Du kannst glaub ich viel mehr stealthen als im ersten Teil und Stadtalarm gibt es auch nicht mehr :cool:
Ich find das Game zehnmal besser als der Erste, war richtig gefesseltKaufen :thumb:
Das hört sich ja schon mal super an. :thumb: Ich mag Spiele wie Splinter Cell wo man nach Möglichkeit komplett schleichen kann bzw. unauffällig durchs Lv. marschieren/Gegner ausschalten kann. Das habe ich beim ersten Teil von AC vermisst vorallem wegen dem Stadtalarm.