Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Zitat von Werder-4ever
wieso willst du dir überhaupt eine neue holen ?
die andere kaputt oder möchtest du einfach eine 2. besitzen für bremen ?! :D

Die Alte bleibt in der Heimat. Die ist sozusagen in Familienbesitz und Bruder will ja auch noch zocken können :D

Zitat von Torbinsky1899
Habe auch erst seit kurzem eine PS3.Hat sich wirklich gelohnt!
Schön Fifa auf einem Flachbildfernseher zocken - gibt nichts besseres! :D

Doch, Red Dead Redemption online :cool:

ps3 hab ich ja seit eineinhalb jahren aber auch erst seit 2 monaten nen guten fernseher dazu. 32 zoll full hd, da macht das ganze noch ne ecke mehr spaß.
obwohl ich in letzter zeit mehr black ops spiele. :D

ich habe jetzt urlaubsbedingt zwei wochen auf nem relativ alten röhren-tv zocken müssen... ich will meinen 42zoller nie mehr missen... :D
bin schon gespannt auf red dead redemption ohne rumgeflimmer gleich... :applaus: :ugly:

Streiche das online, dann stimmt's! :D RDR hat mich genauso oder vielleicht sogar noch etwas mehr geflasht als San Andreas, als es raus kam. Bei dem Spiel stimmt einfach alles und ich kann es kaum erwarten, dass ein Nachfolger rauskommt! Den online-Modus hingegen fand ich gar nicht so pralle, auch wenn es schon gebockt hat, in einer fast 8-Stündigen Session mit einem Kumpel alles auseinanderzunehmen an Bandenverstecken. :D

L.A. Noire konnte ich jetzt auch endlich anzocken. Naja, was soll ich sagen? Fand es recht langweilig. Pluspunkt sind die riesige Map und die Story im Rückblick (als Phelps im zweiten Weltkrieg war).

Kann jemand was zu Portal 2 sagen?

Würds ja gerne zocken, aber mich schreckt immer die Steuerung von Ego-Shootern auf Konsole ab.

Moinsen,

kann mir jemand sagen/schreiben ob sich AC 2 lohnt? Ich habe nun den ersten Teil abgeschlossen und bin am überlegen ob ich mir den zweiten Teil kaufen sollte. Was mich vorallem interessiert ist ob es möglich ist noch mehr Stealth zu spielen denn dieses war im ersten Teil ja kaum bis sehr schwer möglich. Desweiteren würde mich interessieren ob immer Stadtalarm ausgerufen wird wenn man sein Ziel beseitigt hat? Denn es ist schon nervig wenn man sein Ziel heimlich killt und komischerweise trotzdem die ganze Stadt Bescheid weiß. :wall: Und bietet es mehr Motivation als der erste Teil? Denn dieser macht zwar Spaß aber habe noch nie solange für ein Game gebraucht aufgrund der Pausen. :ugly:

Grüße und THX

Du kannst glaub ich viel mehr stealthen als im ersten Teil und Stadtalarm gibt es auch nicht mehr :cool:

Ich find das Game zehnmal besser als der Erste, war richtig gefesselt :) Kaufen :thumb:

L.A. Noire hab ich nun durch.
Für mich eins der besten Spiele bisher. Zwar muss man sich durch die ersten Fälle durchbeissen, aber spätestens ab der zweiten Hälfte des Spiels wirds einfach genial. Seit langem mal wieder ein Spiel das ich ohne große Tagesabstände durchgezockt habe. Und das, obwohl ich eigentlich nur Gelegenheitsspieler bin. Aber dieses Game hätte ich wahrscheinlich auch an einem Stück durchgespielt, wenn ich genug Zeit und Langeweile gehabt hätte ;)
Die Story, die Charaktere, die Atmosphäre - alles genau nach meinem Geschmack :grinsen:.

Du kannst glaub ich viel mehr stealthen als im ersten Teil und Stadtalarm gibt es auch nicht mehr :cool:

Das hört sich ja schon mal super an. :thumb: Ich mag Spiele wie Splinter Cell wo man nach Möglichkeit komplett schleichen kann bzw. unauffällig durchs Lv. marschieren/Gegner ausschalten kann. Das habe ich beim ersten Teil von AC vermisst vorallem wegen dem Stadtalarm.

Ich find das Game zehnmal besser als der Erste, war richtig gefesselt :) Kaufen :thumb:

Hab ich schon desöfteren im Netz gelesen das der zweite deutlich besser sein soll aber leider stand dort nichts übers schleichen usw. Vieleicht kaufe ich mir das Spiel dein Beitrag hat mir schon mal geholfen. Danke nochmal!

Back