Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Bei der Preisentwicklung von CoD-Titeln kann ich mir MW3 natürlich auch direkt zum Release kaufen. Die werden in der Regel ja über Monate hinweg nicht reduziert. Kann ich mir ja mal überlegen, wenn es so weit ist.

Ich schieb meine frage jetzt ma dazwischen..:D

da ich den film transformers 3 geil fand überleg ich mir jetzt ob ich mir das spiel auch kaufe
und jetzt meine frage is das spiel ab 12 oder ab 16 ferigegeben?

Denn bei Amazon steht auf dem bild "12" aber daneben steht "USK ab 16 freigegeben"..?!
deswegen bin ich mir jetztnich sicher..

Ich schieb meine frage jetzt ma dazwischen..:D

da ich den film transformers 3 geil fand überleg ich mir jetzt ob ich mir das spiel auch kaufe
und jetzt meine frage is das spiel ab 12 oder ab 16 ferigegeben?

Denn bei Amazon steht auf dem bild "12" aber daneben steht "USK ab 16 freigegeben"..?!
deswegen bin ich mir jetztnich sicher..

selbst wenn du u16 bist frag halt muddi ;) meine waren da immer sehr tolerant ! gott sei dank darf ich mitlerweile alles kaufen ! muss aber selbst bei spielen ab 16 meinen ausweiß zeigen :ugly: jung aussehen ist echt n nachteil ( zumindest als junger erwachsener )

:lol::lol:

selbst wenn du u16 bist frag halt muddi ;) meine waren da immer sehr tolerant ! gott sei dank darf ich mitlerweile alles kaufen ! muss aber selbst bei spielen ab 16 meinen ausweiß zeigen :ugly: jung aussehen ist echt n nachteil ( zumindest als junger erwachsener )

ich glaub meine sind da nich so locker

ich denke ab 12 weils auf der hülle steht
die verkäufer gucken ja auch auf die hülle

wäre gut:lol:

aber ich weiß eh noch nich ob ich mir das hole..:D

ich brauch ma eure hilfe
ich hab nähmlich ein bootpack für pes 11 im internet runtergeladen und frage mich jetzt wie ich diese auf der ps3 instllieren kann..?!
kann mir einer von euch helfen?

Gibt es dazu keine Anleitung? Wenn ich mich aber nicht irre, dann musst du alle Dateien auf einen USB-Stick ziehen und dann auf deine PS3 in den PES-Ordner im Speicherdatendienstprogramm kopieren. Kannst die Dateien aber nur EINZELN kopieren. Habe ich bei PES 2009 mal mit dem Abstruso Pack gemacht und hat wwig gedauert. :O

Gibt es dazu keine Anleitung? Wenn ich mich aber nicht irre, dann musst du alle Dateien auf einen USB-Stick ziehen und dann auf deine PS3 in den PES-Ordner im Speicherdatendienstprogramm kopieren. Kannst die Dateien aber nur EINZELN kopieren. Habe ich bei PES 2009 mal mit dem Abstruso Pack gemacht und hat wwig gedauert. :O

ja ich weiß
man muss ja einen ordner mit dem namen PS3 erstelllen und dadrin einen der SAVEDATA heit aber ich weiß nich was dann kommt..?! den wenn ich sie einfach so da in den ordner tue dann erkennt die ps3 sie nich aber wenn ich die in den ordern so wie ich sie runtergeladen hab dann steht da defekte dateien..?!
ich weiß auch nichmehr was ich versuchen soll..

Hol mir demnächst ne neue PS3 für meine zukünftige Bude in Bremen :).
Bei der Gelegenheit werd ich auch gleich mal wieder n neues Spiel probieren.
Vielleicht werd ichs dann doch mal mit LA Noire versuchen. Das hatte ich ja schon damals als es erschienen ist auf'm Zettel, habs dann aber aufgrund verschiedener negativer Kritiken erstmal gelassen :zweifeln:

Ich werd mir einfach mal holen.
Bei Amazon 20€ Rabatt wenn man sich ne PS3 und eins von mehreren zu Auswahl stehenden Spielen holt. Da LA Noire auch dabei ist kann man ja eigentlich nix falsch machen.

Ich weiß nur noch nicht ob ich mir die "alte" Slim holen soll oder die kürzlich erschienene Version, die angeblich leiser sein soll und keine LED Lichter mehr hat ... .
Eigentlich gefällt mir ja die Ältere besser

Ich werd mir einfach mal holen.
Bei Amazon 20€ Rabatt wenn man sich ne PS3 und eins von mehreren zu Auswahl stehenden Spielen holt. Da LA Noire auch dabei ist kann man ja eigentlich nix falsch machen.

Ich weiß nur noch nicht ob ich mir die "alte" Slim holen soll oder die kürzlich erschienene Version, die angeblich leiser sein soll und keine LED Lichter mehr hat ... .
Eigentlich gefällt mir ja die Ältere besser

wie kann man das denn verstehen ?
meinen die, die leuchten über dem on/off und dem knopf um die disc zu entfernen ?

Back