Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Die PS3 kam zumindest in Japan & Nordamerika einen Monat früher raus. In Europa erschien die PS3 etwas später (natürlich mit gleicher Leistungsstärke wie in Japan & Nordamerika), wegen irgendwelchen Produktionsengpässen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :D

Die PS3 kam zumindest in Japan & Nordamerika einen Monat früher raus. In Europa erschien die PS3 etwas später (natürlich mit gleicher Leistungsstärke wie in Japan & Nordamerika), wegen irgendwelchen Produktionsengpässen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :D

Interessant das wusste ich noch gar nicht. Bisher dachte ich immer die Wii kam deutlich früher auf den Markt(1 Jahr). Na wieder was gelernt/erfahren. :ugly:

So bin mal AC 1 zoggen. :cool: :applaus:

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1751735:

Viel Spaß. Bin auch gerade dabei. Aber die ganze Zeit unentdeckt zu bleiben erscheint mir unmöglich, wäre aber auch etwas langweilig. Hab mir auch schon im Zuge der MM-Aktion AC II geholt. Bin jetzt auch am Überlegen, mir das Bundle Guitar Hero 6 zu holen. Bin eigentlich kein großer Fan dieser Spiele, aber bei dem derzeitigen Amazon-Angebot werde ich irgendwie nachdenklich und schwach.

Zur PS4: Da wird noch ordentlich Zeit ins Land vergehen, ehe die Konsole erscheint.

Danke und bisher macht es tierisch fun und entdeckt wurde ich bisher auch noch nicht außer ich habe einen Bürger gerettet oder einen Templer übersehen. Aber mich irritiert folgendes:

In einer Mission soll ich zB. in ein Büro nach Damaskus. So nun bin ich in der Stadt un sehe das dort mehrere Aussichtstürme vorhanden sind, Bürger retten und Taschendiebstahl/lauschen wenn ich nen Aussichtspunkt synchronisiert habe. Ist es notwendig die Leute zu belauschen/bestehen oder kann ich erstmal meine Mission im Büro erledigen und das hinterher erledigen?

Bisher mache ich das alles auf einmal aber dann verliert man irgendwie den Überblick was man gerade macht. :ugly:

Bevor du in die Stadt gehst, musst du ja einmal ins Büro. Dann sagt er dir, wo du nach was suchen sollst. Diese Aufgaben (Belauschen, Taschendiebstahl, Informant) musst du dann zur Hälfte, also 3 von 6 Aufträgen, erledigen, ehe du wieder ins Büro kannst, um dann die ungefähren Koordinaten für die Zielperson zu erhalten. Danach musst du ein drittes Mal ins Büro und du gehst die nächste Zielperson an. Die Aussichtspunkte musst du nur soweit erklimmen, damit dir entsprechende Ziele angezeigt werden. Man muss also längst nicht alles erledigen.

Habs nun kapiert glaube ich. Ich habe die Sachen vorher schon alle gemacht und bin dann erst zu dem Typen gegangen. Das nächste mal werde ich erst zu dem gehen und dann alles Türme usw. erledigen. Auf jeden Fall macht das Spiel viel Spaß und ich kann es kaum glauben das ich solange mit dem Game gewartet habe. :D Ich genieße bisher jede Minute und spiele das ganz ohne Zeitdruck. :)

Was nervt ist das man in der offenen Welt trotz X drücken oft angegriffen wird bzw. erkannt wird. Vieleicht reite/gehe ich auch einfach zu nah an den Soldaten vorbei?

Grüße

Hab ich gestern auch gelesen. Wird aber vermutlich ein Tropfen auf den heißen Stein sein. :O

Momentan zocke ich LittleBigPlanet aus dem Welcome Back Paket. Ist schon okay, aber werde jetzt nicht versuchen, in jedem Level die 100 Prozent zu erreichen. Das ist mir dann doch zu stressig. :ugly:

WHoa, vorhin mal LBP online gespielt. Die Server sind durch das Welcome Back Paket gut voll. Aber online ist das Spiel teilweise ja purer Chaos. Dann bleiben einige Gurken auch noch einfach stehen und der Rest kann nicht weiterspielen, da sie sonst sterben, falls sie aus dem Bild gehen. :wall: Aber so langsam beginne ich doch noch, das Spiel ins Herz zu schließen. Hat seinen Charme. ;)

Hab mir jetzt auch LBP und WipeOut gezogen. AC I hab ich nun durch und habe mit Heavy Rain begonnen. So müssen die Welcome Back Games noch etwas warten, da ich immer noch nicht mit Killzone 3 richtig begonnen habe.

Kann mir jemand mal genau erzählen, wozu diese Plus-Mitgliedschaft gut ist? Also was genau bringt mir das? Dass ich bestimmte Games spielen kann, solange ich diese Mitgliedschaft habe, ist mir bewußt, aber was für ein Nutzen kann ich für die Zeit danach gewinnen?

Könntest reduzierte Spiele kaufen im Store. Die kannst du dann auch nach Ablaufen von PSN+ nutzen. Ansonsten ist PSN+ eher eine nette Geste von Sony, aber eher unnötig (finde ich).

kann mir vllt jmd kurz sagen wie teuer bei media markt die PS2 und PS3 sind?
habe grad viel zu tun um selber zu gucken.
:(

Alle Duke Nukem Fans aufgepasst wenn ihr Duke Nukem Forever noch nicht besitzt aber günstig erwerben wollt.

Amazon Blitzdeal am 26.06.2011 ab 17.00 Uhr

Duke Nukem Forever(Uncut)

www.amazon.de

Grüße

Ps. Wer es schon hat darf sich gerne ärgern weil es nun günstiger wird. :p *sorry* :D

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1771051:
Ps. Wer es schon hat darf sich gerne ärgern weil es nun günstiger wird. :p *sorry* :D

Eins der wenigen Spiele, wo ich ein "Verlustgeschäft" gemacht habe, da ich es vorbestellt habe. ABER, es ist der Duke und jede, verdammt nochmal, schlechte Bewertung kein Maßstab sein darf! Die 12 Euro die ich dabei miese gemacht habe, würde ich jederzeit wieder investieren!

Back