Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Vorgestern auf PS3-Talk.de und da warn's noch 6.

Wann wird das PlayStation Network und Qriocity wieder zur Verfügung stehen?

Unsere Mitarbeiter arbeiten Tag und Nacht daran, unsere Dienste schnellstmöglich wieder zu Verfügung zu stellen und wir erwarten eine Herstellung einiger Dienste innerhalb der nächsten 6 Tage. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass wir erst dann die Dienste wieder zur Verfügung stellen, wenn fest steht, dass das Netzwerk sicher ist.

Also ich denke, dass es noch etwas dauern wird...

Ich komme mit meiner PS3 z.Zt. gar nicht mehr ins Internet. Bisher konnte man ja trotz des Ausfalls vom PSN ja noch normal surfen. Dies geht bei mir seit gestern auch nicht mehr. Liegt das an meiner PS3 oder hat noch jemand das gleiche Problem?:confused:

Ich komme mit meiner PS3 z.Zt. gar nicht mehr ins Internet. Bisher konnte man ja trotz des Ausfalls vom PSN ja noch normal surfen. Dies geht bei mir seit gestern auch nicht mehr. Liegt das an meiner PS3 oder hat noch jemand das gleiche Problem?:confused:

Liegt wohl an deiner Ps3. Ich komme ohne Probleme durchgehend seit dem PSN-Ausfall ins Internet.

Habe im Übrigen meine Kreditkarte jetzt sperren lassen. Das lies mir alles keine Ruhe.

Das Game ist seeehr gut, ich gebe 9 von 10. Am Anfang kleine Spielereien und am Ende steht man immer vor grossen Aufgaben wo es mehrere Lösungen gibt. Die Story ist cool was mich überrascht hat denn ich dachte es geht nur um's Portale bauen und nicht um die Story :cool:
Und was meinst du mit Online Modus? Jetzt kann man eh nicht zocken aber Koop geht natürlich immer, nur hab ich den noch nicht getestet da mein 2. Controller futsch ist.:rolleyes:

Das Game ist seeehr gut, ich gebe 9 von 10. Am Anfang kleine Spielereien und am Ende steht man immer vor grossen Aufgaben wo es mehrere Lösungen gibt. Die Story ist cool was mich überrascht hat denn ich dachte es geht nur um's Portale bauen und nicht um die Story :cool:
Und was meinst du mit Online Modus? Jetzt kann man eh nicht zocken aber Koop geht natürlich immer, nur hab ich den noch nicht getestet da mein 2. Controller futsch ist.:rolleyes:

Kannst du mir sagen, worum es in Portal 2 eigentlich geht? Hab Amazon gefragt, aber so richtig schlau hat mich die Beschreibung auch nicht gemacht. Was muss der Spieler da erreichen? Räume basteln, die wieder zusammenfallen, Puzzle machen?

Back