geil

ist n schleich-kampfspiel mit viel geschichte, also du redest mit leuten die es wirklich gab und kletterst auf das kolosseum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nachein paar mal üben hab ichs gecheckt und bin nun auch dank des walkthrough n ganzes stück weiter :applaus: 
weit gekommen sein
aber würd allgmein mal gern wissen ob man des irgendwie sehen kann für alle spiele?!Gibt es eine Möglichkeit Maus + Tastatur an die PS 3 anzuklemmen, die dann auch via USB bei Spielen funktionieren? Sportspiele zocke ich wirklich gern mit der Playstation, aber bei jedem Shooter, Red dead redemption und co verzweifle ich.

tastatur geht einfach über usb

kann mir mal wer sagen ob man irgendwo seinen spielfortschritt sieht ?
würd mich echt mal interessieren ich müsst jetzt in 2 tagen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernweit gekommen sein
aber würd allgmein mal gern wissen ob man des irgendwie sehen kann für alle spiele?!

was soll da noch kommen ?!
ich glaube dass die prozentanzahl die da steht für die trophäen die man im jeweiligen spiel hat aber nicht wie weit man ist![]()

deswegen ich hab 8 % der throphäen bin aber im 24. kapitel oder so
daher kann des irgendwie nicht ! soo groß kann uncharted 2 ned sein![]()
aber du musst dann um alle trophies zu bekommen noch ziemlich viel tun , dann haste die 100 pro:thumb:
und ja langsam wirds spannend
nun muss ich aufn turm :o und den schlüssel zur verdamnis holen
und endlich hab ich mal ne verlässliche partnerin ! mit der kannste was anfangen
cloe is fürn a*sch :o
Endlich habe ich bei Uncharted das schwerste Level (4) auf extrem geschafft.
:svw_applaus:Und jetzt auf Platin gemacht. Damit Platin Nr. 8:svw_applaus:
trophy 
ich bin seit 2 jahren bei 91 % wegen dieser Ups, ich muss meine Wortwahl änderntrophy
![]()