Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Reagiere doch nächstes Mal etwas dünnhäutiger ...

Übrigens geht das Spiel so schnell mit dem Preis runter, weil es noch verbuggter als Fallout 3 mit allen DLCs ist. Ebenso würde ich vom Kauf einer USK abraten, was sich eben auch im Preis niederschlägt, weil viele diese vermeiden. Oder sind die Hinweise jetzt auch ein Klugscheißen in deinen Augen?

Ich Spiele gerade uncharted Teil1. Fange gleich auf Stufe schwer an um die trophys leicht,normal und schwer auf ein Schlag zu holen. Das Spiel macht echt Spass. Bin gerade Level 12 im Kloster. Denke das könnte meine 7 Platin werden:thumb:

mal ne frage an alle besitzer einer slim.
knackt die bei euch auch manchmal so komisch, egal ob sie läuft oder aus ist ?!
würde mich mal interessieren ;)

da hab ich keine ahnung :D
jetzt stehts schon 2 zu 1 :eek:
aber die playstation soll nicht wieder den geist aufgeben. muss am montag schon den laptop wegbringen da kann die mich nicht auch noch im stich lassen :rolleyes:

Ich Spiele gerade uncharted Teil1. Fange gleich auf Stufe schwer an um die trophys leicht,normal und schwer auf ein Schlag zu holen. Das Spiel macht echt Spass. Bin gerade Level 12 im Kloster. Denke das könnte meine 7 Platin werden:thumb:

Inzwischen lasse ich das Platinieren, wenn es keinen Spaß mehr macht. Uncharted 1 hat jedoch bis zum Ende Spaß gemacht. Ebenso Dead Space 1, weshalb ich bei Teil 2 Hoffnungen habe, dass das Platinieren auch wieder beim 2. Teil Spaß machen wird.

Solange es sie im deutschen Store gibt, gibst du unter Suche bei den Demos einfach das Spiel ein. Gibt nur nicht alle Demos in Deutschland (bspw. aktuell Dead Space 2). Wenn du natürlich nen ausländischen Acc hast, ist es wieder abhängig davon, in welchem Land dieser regisitriert ist.

Back