W
Werderfan4ever
Guest
Moin,
hat sich schon jemand Red Dead Redemtion für die PS3 geholt?
Wenn ja, könntet ihr ja mal ein bisschen über's Game erzählen![]()
HIER werden sie geholfen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
hat sich schon jemand Red Dead Redemtion für die PS3 geholt?
Wenn ja, könntet ihr ja mal ein bisschen über's Game erzählen![]()

Hier werden sie geholfen?`heißt das nicht Hier wird Ihnen geholfen?
![]()

In welcher Werbung war das nochmal mit; "Hier werden sie geholfen"?
Mir liegts auf der Zunge
Ich glaub' in irgendeiner Telefonwerbung oder sooo![]()
ich schau nicht soviel fernsehn und wenn doch dann filme oder sky 
Hier werden sie geholfen?`heißt das nicht Hier wird Ihnen geholfen?
![]()

Hast du infamous auf Platin bekommen? Hab bei 78 % aufgehört, da ich das Spiel nicht nochmal als Bösewicht durchspielen wollte. Sonst hatte ich aber alle Trophäen, wobei ich es assi fand, alle Scherben einzusammeln so ganz ohne Angabe darüber, in welchem Viertel die fehlenden Scherben sind.
Bei Move würde ich in jedem Falle 1-2 Monate abwarten.
Was bisher für Move vorgestellt wurde, war IMO schwach. Auf Spiele wie "Kung Fu Riders" hab ich keinen Bock, da würde ich nach spätestens 2 Stunden Spielzeit verblöden. Einen Kauf könnte ich mir nur vorstellen, falls irgendwelche "Blockbuster" wie bspw. Metal Gear Solid und nicht nur Spaßspiele für Move erscheinen. Ob das jemals der Fall sein wird, muss man erstmal abwarten.
Grund:London, 5th August 2010; JoWooD Entertainment and the BVT Group announce that the release of theArcaniA Gothic 4 Playstation 3 version is set for the first half-year of 2011. The successor of the internationally successful Gothic series will be released on current-gen consoles for the first time, additional to PC systems. Xbox 360 and PC versions will hit the stores on Oct. 12th 2010.
The focus during development of ArcaniA Gothic 4 laid on a well-founded quality assurance. Playstation 3 gamers will experience the same, high quality product as Xbox 360 and PC customers. This causes the adjustment of the release date and sets the course for an outstanding gameplay experience on all platforms.

Ich übertreibe wohl nicht, wenn ich sage: Heute ist ei schwarzer Tag für die gesamte Menschheit!Grund:

Aber so musste ich immerhin nur 36 Fundorte abklappern und hatte noch Gück, da ich beim 10. Versuch die fehlende Feder schon gefunden hatte.