Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Hast du infamous auf Platin bekommen? Hab bei 78 % aufgehört, da ich das Spiel nicht nochmal als Bösewicht durchspielen wollte. Sonst hatte ich aber alle Trophäen, wobei ich es assi fand, alle Scherben einzusammeln so ganz ohne Angabe darüber, in welchem Viertel die fehlenden Scherben sind.

Ja, sogar ganz ohne Hilfe in Form von Karten oder sowas. Die fehlenden Scherben zur Platin habe ich dann durch ablaufen und drücken durch R3(?) bekommen. Hat zwar ne gute Stunde gedauert, aber ich wollte es ohne Karte schaffen. War auch meine erste Platin, mein erstes Spiel auf der PS3 (Bundle) und deswegen bleibt das Spiel auch in meinem Besitz.

Bin mir noch unschlüssig, ob ich auf das kommende "Move-Bundle" hinsparen soll, welches noch nicht mal vollständig sein wird. Ziemlich große Controller-Flut und hohe Kosten, wenn man`s zu zweit spielen will.

Ich überlege auch noch.

Gehen wir einfach mal von den Amazonpreisen aus: 2 x Move Controller = 82€ (immer gerundet). 2 x Navigation Controller = 62€, + Eye Cam (keine Lust nachzusehen, was die kostet).

Macht insgesamt fast 200€, verdammt happig für ein Feature, dass die Wii standardmäßig bietet.

:tnx:
Wobei die Qualität schon ne bessere sein wird.

Zu deiner Preisauflistung: Ein Game brauch man dann ja auch noch. Wird viel zu teuer. Etwas günstigere Bundles wird es zwar geben, aber leider unvollständig (so wie ich das sehe, gibt es keins mit nem Navi-Controller :wall:)

Bei Move würde ich in jedem Falle 1-2 Monate abwarten. Zusatzhardware ist im Konsolenlager schon so häufig so grandios gescheitert. Eigentlich auch verständlich, ist das ganze ja quasi ein Widerspruch

also ich habe am Wochenende mal "Naughty Bear" angedaddelt und muß sagen schlecht ist was anderes.Ist ein bißchen abgedreht und teils schwer so das man verrückt werden kann aber ansonsten ist mal was anderes würde ich sagen.
Hab mir eben "Army for two" gekauft da werde ich mich heute Abend mal ransetzen :applaus:

Bei Move würde ich in jedem Falle 1-2 Monate abwarten.

Ersetz das "Monate" bei mir durch "Jahre", dann trifft es auf mich zu. :D Was bisher für Move vorgestellt wurde, war IMO schwach. Auf Spiele wie "Kung Fu Riders" hab ich keinen Bock, da würde ich nach spätestens 2 Stunden Spielzeit verblöden. Einen Kauf könnte ich mir nur vorstellen, falls irgendwelche "Blockbuster" wie bspw. Metal Gear Solid und nicht nur Spaßspiele für Move erscheinen. Ob das jemals der Fall sein wird, muss man erstmal abwarten.

Angeblich wird InFamous 2 Move unterstützen, allerdings wird es bei mir dabei bleiben, dass ich solche Spiele mit dem Controller daddel(n muss).

Ich übertreibe wohl nicht, wenn ich sage: Heute ist ei schwarzer Tag für die gesamte Menschheit! ;) Grund:

London, 5th August 2010; JoWooD Entertainment and the BVT Group announce that the release of the“ArcaniA– Gothic 4” Playstation 3 version is set for the first half-year of 2011. The successor of the internationally successful Gothic series will be released on current-gen consoles for the first time, additional to PC systems. Xbox 360 and PC versions will hit the stores on Oct. 12th 2010.

The focus during development of ArcaniA– Gothic 4 laid on a well-founded quality assurance. Playstation 3 gamers will experience the same, high quality product as Xbox 360 and PC customers. This causes the adjustment of the release date and sets the course for an outstanding gameplay experience on all platforms.

:wall:

Vorteil ist natürlich, dass ich es mir gar nicht erst kaufen muss, falls schon die PC- und XBox-Version zerrissen wird.

:applaus: Eben meine erste (und letzte?) Platin bekommen. Dank Assassin's Creed II. War am Ende relativ einfach, lediglich eine Trphäe (100 von 100 versteckten Federn finden) war nervig. Ging nur mit Karten aus dem Internet. Und selbst dann wär ich am liebsten ausgerastet als ich alle Kartenpunkte abgelatscht bin und nur 99 von 100 Federn hatte ;)

:lol:

Ein Tipp für die Zukunft: Schreib es dir auf, welche du geholt hast oder Druck dir ne Karte aus und streiche die gesammelten ab. So z.B. auch bei GTA IV mit den Tauben. Ist schon blöd wennman 99 von 100 hat und wieder alle Punkte abrennen muss. So erging es mir nämlich bei GTA IV. :)

Ich arbeite gerade an Platin Nr. 14, NBA Live 10. 2 Trophäen fehlen noch, wofür ich allerdings online Unterstützung benötige (nur mit mind. 2 Spielern möglich) und bisher nur mit Leuten gespielt habe, die noch miserabler sind als ich. Habe ich Platin, steht das Spiel auch sofort bei Amazon zum Verkauf drin!

Ja, hab zum Glück auf einem Screenshot am Notebook nebenher markiert, welche Federn ich eingesammtl habe. Hatte 35 Federn selber gefunden, aber 36 Federn als "vorher gefunden" markiert. Konnte ja nicht gut gehen. ;) Aber so musste ich immerhin nur 36 Fundorte abklappern und hatte noch Gück, da ich beim 10. Versuch die fehlende Feder schon gefunden hatte.

http://www.4players.de/4players.php...x_Human_Revolution/gamescom_Trailer_2010.html

Neuer Trailer? Ich kannte ihn jedenfalls noch nicht

Back