M
mcburn
Guest
bargfrede fehlt, seit dem er nicht mehr spielt bzw. verletzt ist gings berg ab. er spielt zwar nun nicht den zauberfußball wie marin oder özil, er kämpft aber ohne ende und reisst so die anderen mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Platz hatten wir letzte Saison?
Das nun nicht gerade, zumal es ja nicht immer Frings ist. Frings hätte wohl 2-3 Gegentore verhindert und dafür halt entsprechend Karten bekommen, aber eben nicht in einem Spiel. Dasselbe gilt für andere Spieler, die statt zu fouln, eben stundenlang nebenherlaufen.Also wenn Frings sich bei all den Szenen mit nem Foul helfen würde, dann wäre jedes zweite Spiel mit ner Gelb/Roten gesperrt.
Zitat von [SVW]Andi;819711:Auf kicker.de ist übrigens die Frage der Woche, wo wir am Ende der Saison landen werden. Die Mehrheit scheint es dort zu sehen wie ich: Platz 4-5.
Ja!
Mannschaften wie Dortmund oder Schalke haben einfach mehr Feuer. Die kämpfen und kommen dann zum Spiel. Werder ist seit 2 jahren nur noch besseres Mittelmaß.
Meiner Meinung nach hätte Schaaf schon vor zwei jahren gehen müssen. Irgendwann ist Routine schädlich. Wenn klopp hier Trainer wäre, würde Werder besser dastehen, da bin ich mir absolut sicher.

Ja!
Mannschaften wie Dortmund oder Schalke haben einfach mehr Feuer. Die kämpfen und kommen dann zum Spiel. Werder ist seit 2 jahren nur noch besseres Mittelmaß.
Meiner Meinung nach hätte Schaaf schon vor zwei jahren gehen müssen. Irgendwann ist Routine schädlich. Wenn klopp hier Trainer wäre, würde Werder besser dastehen, da bin ich mir absolut sicher.

Also wenn Werder ein Top Team ist oder sein würde, dann hätte man mitunter oder auch nicht so oft die Probleme gegen Mannschaften die sich mehr hinten rein stellen. Es ist zwar nicht einfach dann, aber wenn man ein Top Team ist oder unter die ersten 5 möchte, dann muss man gegen solche Teams gewinnen. Man kann ja auch mal verlieren, das Ärgerliche ist nur das es mitunter am Willen liegt.