Eigentlich ist diese Saison bis jetzt ein Ebenbild der letzten und nur viel Glück mache ich dafür verantwortlich, dass sie bisher nicht schlechter verlief als die vorherige. Die mehr als glückliche Serie täuschte die meisten der hier anwesenden, zeitweise Platz 2., aber war das wirklich Leistungsgerecht? Ich war vor 4 Monaten schon der Meinung, das wir völlig überbewertet sind, betrachte man nur wie viele Spiele wir mit viel Glück gewonnen oder gar in der letzten Minute unentschieden gespielt haben. Das sich Bremen auf dauer oben festsetzt bleibt Träumerei, dieses Recht nimmt ganz allein der FCB in Anspruch.
Mir ist es egal, ob die Meister werden oder ob Özil nächstes Jahr in Barcelona spielt, wenn ich die Kiste anschalte, dann will ich schönen und interessanten Fußball sehen und nicht so ein lustlosen Haufen, der erst in der Nachspielzeit anfängt ordentlich Fußball zu spielen. So ein Grottenkick kann ich mir auch via China-Stream angucken, da kann ich mir die 50 für das Sky-Abo sparen.
Mir ist es egal, ob die Meister werden oder ob Özil nächstes Jahr in Barcelona spielt, wenn ich die Kiste anschalte, dann will ich schönen und interessanten Fußball sehen und nicht so ein lustlosen Haufen, der erst in der Nachspielzeit anfängt ordentlich Fußball zu spielen. So ein Grottenkick kann ich mir auch via China-Stream angucken, da kann ich mir die 50 für das Sky-Abo sparen.

. Jetzt wissen alle, dass KATS nicht durchgreifen - siehe Tosic oder Carlos Alberto. Özil und sogar Hunt hält uns hin - aber dieser muss scheinbar eingesetzt werden, damit er vielleicht doch noch verlängert. Und Marin scheint eine Stammplatzgarantie zu haben. Naja ...