Nur mal so: Wo sitzt ihr ??

Hoffentlich in ner BremenKneipe in Köln vor der Leinwand. Alternativ zu Hause vor der Glotze!

In Gedanken sitze ich aber direkt am Spielfeldrand und brülle mir die Seele aus dem Leib!

WERDER!

:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::svw_schal::svw_applaus::applaus:

Block 62. Glaibe ich, Karte grad nicht zur Hand.:) Auf jeden Fall Sitzplatz. Aufgrund leichter Platzangst fühl ich mich da wohler.

Zitat von Flügelläufer;970170:

Ich finde es nicht besonders toll beschimpft zu werden nur weil ich Werder-Fan bin und vermute den Dortmund-Fans geht es ähnlich.
Versuche doch mal Deine überschüssige Energie in geistreiche Werder-Fan-Gesänge einfließen zu lassen Du ... "Dichter und Denker". :rolleyes:

Lebenslang grün-weiß​

... Osttribüne ...

Ihr solltet euch beim Tauschen der Karten aber nicht von nem Ordner erwischen lassen ... Das kann nämlich ein böses Ende nehmen .. Deshalb würd ich euch auch nicht raten, über den Zaun zu klettern ... :p
Einfach vorm Block unauffällig tauschen, dann gibts keine Probleme ...

Wir hatten noch ne Karte zu verkaufen an einen Werderfan hier aus dem WOL. Da er aber ziemlich Verspätung hatte, gingen wir schon mal rein, und warteten auf seinen Anruf, auf dass wir ihm die Karte am Eingang rüberreichen konnten. Er musste sie uns natürlich auch noch bezahlen .... Kaum tauschten wir Ware gegen Geld, kamen schon 3 oder 4 Ordner auf uns zu, und meckerten uns an, es wäre doch ein Unding, übern Zaum noch Geschäfte zu tätigen und Karten zu verkaufen ..... und überhaupt, nächstes Mal sollten wir die Ordner um ERlaubnis fragen. Erst nachdem wir unsere eigene und die Rechnug der verkauften Karte gezeigt, und ich mehrfach versichert hatte, dass wir die Jungs kennnen würden :18:, ließen sie uns in Ruhe. :D

Back