Nur mal so: Wo sitzt ihr ??

Das Problem daran ist, ich muss hinterher noch zur Feuerwehr weil Osterfeuer am Samstag ist.....

Hab dann also aufjeden Fall nen Grund zum Saufen :D

Entwerder den Sieg oder den Sieg ^^

Ich sitze zwar nur in der Werder-Kneipe in Kreuzberg, aber ich habe gerade gelesen das 6500 (!) Werder-Fans nach Dortmund reisen. Das wird hoffentlich ne geile Stimmung. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

ich hab über eventim 4 Karten bestellt im Neutralen Block (freund von mir iss Doofmundfan) -- pro Karte 41€ Westtribüne Block 31

werd wohl ziemlich allein sein mit den Grün-Weißen farben :svw_applaus::svw_applaus:

Ich sitze zwar nur in der Werder-Kneipe in Kreuzberg, aber ich habe gerade gelesen das 6500 (!) Werder-Fans nach Dortmund reisen. Das wird hoffentlich ne geile Stimmung. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Na, das will ich doch hoffen! :applaus:

Wir sind auch in Block 61!

OT: Werder-Muckel, wo gibt es denn in Kreuzberg eine Werder Kneipe. Bin häufiger in Berlin und dann meist in Kreuzberg, da würd ich doch glatt mal hingehen. :)

Zitat von Flügelläufer;970170:
weiß jemand, ob der 58er ein ausschließlicher werder-block ist?

hab nämlich die möglichkeit, ne karte im 58er zu bekommen und weiß nich, ob das der auswärtsblock ist. will das spiel zwar unbedingt live sehen, jedoch nich so gern unter lauter ruhrpottkanacken:D:svw_applaus:

laut bvb dürfen in den block keine leute mit bvb kleidung und fanartikeln, deshalb is es höchstwahrscheinlich ein bremer block :D aber n paar "getarnte" dortmunder sind bestimmt auch da:lol:

Back