Wiese 1 - wieder einmal absolute weltklasse was Timmy gestern rausgezogen hat. Ihm haben wir zu sagen wir mal 75% die 3 Punkte zu verdanken! Wenn's blöd läuft verlieren wir das Spiel 0:3, aber dafür haben wir ihn ja, dass er das verhindert! Für mich gibt es in der Welt zurzeit keinen besseren Torhüter, weltklasse, weltklasse und nochmal weltklasse!!!:svw_applaus:
Fritz 2 - fand ihn gestern wie auch in den letzten Spielen sehr stark, hat gegen Acimovic in der Offensive glaube ich nur einen Zweikampf verloren und sich in alter Fritz-Manier sehr oft klasse durchgetankt an die Grundlinie und geflankt. Hinten absolut solide. Es macht wieder richtig Spaß ihm zuzusehen, gutes Spiel!
Merte 2,5 - sehr solide wie immer, kann mich eigentlich an keine Szene erinnern, als er nen Ball verloren hat oder nen Zweikampf. Einfach toll! (Die 2,
5 gibt's, weil es offensiv zu wenig war im Vergleich zu Fritz&Naldo, ansonsten gut

)
Naldo 2 - hat sich gestern wieder richtig oft in die Offensive eingeschalten und gefährliche Situationen für die gegnerische Abwehr kreiert! Das war richtig gut und hinten trotzdem richtig zweikampfstark und sicher! Tolle Leistung!
Pasanen 4 - gefiel mir gestern nicht wirklich gut da links hinten. Stand 2-3mal sehr schlecht und hat das Abseits aufgehoben, da kann's schonmal Gegentore geben, war auf jeden Fall sehr gefährlich dann immer. Offensiv kam fast garnichts, da hätte ich mir den Boenisch wieder reingewünscht. Es war ausreichend, aber gut war's leider nicht.
Niemeyer 3 - viele sehen das scheinbar anders, ich fand ihn ganz ok gestern! Hat den Part von Frings mit viel Mut und sehr konzentriert übernommen und finde ich kaum Fehlpässe gespielt, klasse Zweikämpfe geführt und viele Bälle für WERDER erobert! Dass die wahnsinnig guten, langen Bälle von Frings gestern ebenfalls von Niemeyer übernommen werden, hat man denke ich auch nicht erwarten können. Bleibt also das Fazit: Hinten sehr sicher, zweikampfstark und gut die Bälle verteilt...nach vorne allerdings zu wenig.
Bargfrede 3,5 - hat mir gestern nur teilweise gefallen, hat sich wieder oft zurückgehalten, war aber andererseits anfangs auch an der ein oder anderen guten Situation beteiligt. Allerdings hat er glaube ich gestern auch ungewohnt viele Fehlpässe gespielt und die Zweikampfführung war zuletzt glaube ich auch besser. Auswechslung zurecht, das war zu wenig!
Borowski 2,5 - war gestern wieder sehr bemüht und hatte auf jeden Fall den Willen das Spiel zu gewinnen (auch wenn er sonst nicht viel besser gespielt hat als der Rest im Mittelfeld)! Deshalb gönne ich ihm das Tor auch (selbst wenn es Abseits war, die Chancen davor macht er ja normal schon denk ich

für's Tor gibt's +0,5 bei der Note

) und freue mich, dass er wieder getroffen hat! Er wird immer wichtiger für uns und steigert sich jetzt finde ich auch mehr und mehr. Gut!
Özil 3,5 - hat mich gestern sehr enttäuscht, hatte nur beim Steilpass auf Hugo mal einen genialen Moment. Die Offensivdribbler wurden natürlich auch hautnah gedeckt, deswegen denke ich war's gestern für alle 3 ganz schwer sich durchzusetzen und sich zu zeigen. Trotzdem war's viel zu wenig!
Marin 2,5 - er hat's schon besser gemacht als Özil. Immer wieder gewirbelt, sich nicht entmutigen lassen, immer weiter gemacht und das sah dann auch richtig gut aus! Seine Dribblings sind einfach der Wahnsinn, leider konnten wir daraus gestern nur wenig Zählbares rausholen, dass ist das Hauptding, was man ihm ankreiden kann. Weiter so!
Hunt 3 - blieb gestern auch eher glücklos. Das 2:0 bereitet er natürlich toll vor, als er die 4 Abwehrspieler auf sich zieht (die aber auch wirklich grottenschlecht verteidigen, muss man auch mal sagen)! Ich hoffe das war heute eine Ausnahme, eben auch, weil die Wiener so defensiv standen. Gegen Dortmund muss auch er sich wieder neu beweisen!!!
Almeida 2 - hat alles richtig gemacht gestern. Gutes Spiel und tolles Tor (wenn auch glücklich

), aber so macht unser Hugo das eben!:applaus: Es macht einfach Freude, dass er wieder da ist, weil man schon in einer Halbzeit sehen kann: ER WILL und gibt Vollgas! Meine Erwartungen hat er absolut erfüllt und genauso freue ich mich auch für ihn! HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK HUGO!!!:svw_applaus:
Rosenberg 2,5 - nen Tick unauffälliger als Almeida, fand aber gestern war das eine Leistungssteigerung zu den letzten Spielen! Beide Tore vorbereitet/eingeleitet und war auch sonst mMn viel besser im Spiel! Hugo ist glaube ich auch der beste Sturmpartner für ihn, ich weiß nicht, irgendwie passt das einfach! Ich freu mich auf jeden Fall, dass er dann noch dem Spiel seinen Stempel aufdrücken konnte und die Tore vorbereitet hat! Weiter so!:svw_applaus:
Jensen nzb - schön, dass er endlich wieder ist! Wie hab ich seine Dribblings im Mittelfeld vermisst! Hat sich gleich wieder super eingefügt und klasse Bälle gespielt! Ich hoffe er bleibt jetzt fit und spielt sich in der Startelf!!! HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK DJ!!!:svw_applaus:
Gesamtfazit: Kein gutes Spiel gestern, vor allem hinten mit der Zeit immer offener und z.T. gefährliche Chancen für Wien zugelassen, die sie zum Glück (dank Wiese) nicht nutzen konnten! So aber der 70. Minute sah es dann besser aus. TS wechselt einfach wieder göttlich: Hugo macht das Tor, Rosi leitet 2 ein. Einfach klasse!
Allerdings hat mir das Spiel davor große Sorgen bereitet. Ungewohnt viele unkonzentrierte Fehlpässe, die ich so noch nicht gesehen habe diese Saison, wo der Ball einfach mal n paar Meter neben dem Mitspieler ins Aus gespielt wird.

Ich hoffe das war das letzte mal diese Saison so! Zum Glück noch die 3 Punkte geholt...EGAL WIE!!! Und deshalb bin ich relativ zufrieden mit dem Spiel, vor allem weil eben auch Frings&Pizarro fehlten und einige angeschlagen sind.
Alles ok, K.O.-Runde souverän erreicht (um Platz 1 geht's noch!!!), jetzt gegen Dortmund am Sonntag nachlegen und 3 Punkte einfahren, EGAL WIE!!!=)
100%WERDER