Noten

Das war einfach ein GEILES Spiel !!!!!

Alles sind gelaufen! Ich habe selten so eine souveräne Werder-Mannschaft gesehen! In dieser Form ist die Mannschaft sicherlich die beste der Bundesliga!

Wiese 1 - Wieder tadellose Leistung, richtig klasse, alles weggemacht und viel für die Galerie heute :D ich hab mich weggeschmissen teilweise=)
Fritz 2,5 - Defensiv wieder ganz stark, sieht echt super aus. Offensiv auch deutlich postive Tendenz! So soll das sein!
Mertesacker 2 - Heute besser als Naldo. Einwandfreie Leistung. Kein Fehler glaub ich. Bärenstark!
Naldo 2,5 - 1,2 unsichere Fehlpässe, ungewohnt "viele" Fouls...Trotzdem aber richtig gut und immer im rechten Moment zur Stelle!
Pasanen 2,5 - Solide Leistung auf der linken Abwehrseite. Position durchaus souverän gespielt!
Frings 2 - Wieder ein richtig starkes Spiel vom Lutscher: Tolle Zweikämpfe, starke Pässe. So will ich ihn sehen! Mit der Beste heute!:applaus:
Bargfrede 3 - Wieder eher unauffällig heute. Hat wieder viel gearbeitet und denke ich gute Pass-&Zweikampfquoten! Weiter so!
Özil 2,5 - Genial schnell geschalten beim 2:0, ansonsten gut im Spiel und viel in Bewegung. Es wird immer besser!:)
Marin 2 - Der Beste heute für mich. Klasse wie er immer in Bewegung ist, die Weltklasse-Dribblings und ein Tor vorbereitet. Top!:svw_applaus:
Hunt 2,5 - Heute etwas unauffälliger als zuletzt. Trotzdem das Tor gemacht und das war sehr wichtig! Gutes Spiel!:svw_applaus:
Pizarro 2,5 - Siehe Hunt. Tolles Tor und immer für ne klasse Aktion gut! Unser Stürmer Nummer 1!:svw_applaus:

Niemeyer 3 - Wenig auffällig, aber der Einsatz war psychisch wichtig für ihn. Hat mich gefreut, dass er ein richtiges Zeichen bekommen hat von Schaaf! Weitermachen!:svw_applaus:
Rosenberg nzb.
Moreno nzb.

Gesamtfazit: Sehr souveräner Auftritt heute in Stuttgart, endlich wieder dort gewonnen! Defensiv super und offensiv mit genialen und sehr gefährlichen Nadelstichen! So wollen wir das doch alle sehen. 3 Punkte waren Pflicht und die wurden toll erobert! Ich bin stolz auf die Jungs. Im Moment passt es einfach, jeder bringt sich so gut es geht ein! TOLL!!!:applaus::svw_schal::svw_applaus:
100%WERDER

Um es vorwegzunehmemen,von mir gibt es keine Enzelnoten .Sondern nur ein kollektives Hervorragend.Jeder hat für jeden gekämpft und das spielerische kam auch nicht zu kurz.Nur ein Kritikpunkt gibt es von mir und zwar hätte Werder inder zweiten Halbzeit seine Angriffe energischer abschließen können.Ansonsten sag ich nur weiterso.:applaus:

Dem schließ ich mich an und möchte Marin trotzdem hervorheben: war schon im Spiel gg. Bilbao und auch heute wieder zu sehen: sehr schwer zu stoppen, frech und offensichtlich inzwischen gut angekommen - Super!:applaus:

Ich mich auch! Seh das mit Marin auch genauso...hätte ihm ein Tor heute sehr gegönnt. Vorallem als er im Abseits war der Schuß war geil! :D

Auf weitere erfolgreiche Wochen! :beer::svw_applaus:

kicker

Wiese 2.5
C. Fritz 3
Mertesacker 2.5
Naldo 3
Pasanen 3.5
Frings 2.5
Bargfrede 4
Hunt(Tor) 2
Özil(Assist) 2
Pizarro(Tor) 2
Marin(Assist) 1.5 (SdS)

Einwechslungen:

Niemeyer 3.5
Rosenberg
Marcelo Moreno

Spielnote:3 (muntere Partie, die allerdings nur von der Bremern spielerisch gestaltet wurde.)

Chancen: 3:7(VfB:SVW)
Ecken: 4:7

SR Meyer: 2.5

Wiese 2 - wurde nicht viel geprüft, aber wenn dann war er da. Starke Paraden gg. Cacau und Schieber.
Fritz 2,5 - für mich die beste Saisonleistung vom RV. Unglaublich lauf- kampf- und zweikampfstark. Auch nach vorne gefällig.
Mertesacker 3 - zweikampfstark und sicher.
Naldo 4 - erwischte keinen guten Tag. Viele Fehler, dazu akut Gelb-Rot-gefährdet.
Pasanen 3,5 - defensiv gewohnt solide, nach vorne zu wenig.
Frings 2,5 - erneut sowohl defensiv, als auch offensiv (herrlicher Pass auf Özil) überzeugend. Zeigte vor den Augen Löws in beieindruckender Manier, dass er momentan wesentlich stärker als Hitzelsberger ist.
Bargfrede 3,5 - war der unauffälligste Mittelfelspieler in Werders Reihen.
Özil 2,5 - gut, dass er wieder dabei ist. Geniale Vorlage zum 2:0. Dreh- und Angelpunkt im Bremer Spiel. Aber, wie schon gg. Bilbao, im Abschluss schwach.
Hunt 2 - sprüht derzeit vor Selbstvertrauen. Erneut Torschütze. Großer Laufeinsatz.
Marin 2,5 - starke Vorlage zum 1:0. Spielte Celozzi schwindelig, bis dieser nach 37 Minuten entnervt ausgewechselt wurde. Ließ allerdings mit zunehmender Spieldauer etwas nach und bleibt unglücklich im Abschluß.
Pizarro 2 - unglaublich einsatzfreudig. Was er macht hat Hand und Fuß. (Natürlich) erneut Torschütze.

Niemeyer 3,5 - solide, mehr nicht. Das reicht aber auch.
Rosenberg n.z.b.
Moreno n.z.b.

Wiese 2: souveräner Rückhalt

Fritz 2+: sein bestes Spiel für Werder seit langer Zeit.

Mertesacker 3+: von harmlosen Stuttgartern nicht oft gefordert

Naldo 3: nicht so souverän wie sonst

Pasanen 3: gut in der Defensive, schwach in der Offensive

Frings 2: sicheres Paßspiel, sehr zweikampfstark, gestern besser als Hitzelsberger

Bargfrede 4: war nicht sein Tag

Hunt 2: erneut gute Leistung und wieder Torschütze

Özil: 3: für seine Verhältnisse unauffällig, ein 100%ige nicht genutzt

Marin 2: schöne Torvorlage, sehr agil

Pizarro 2: „Goldköpfchen“ wie man ihn kennt: treffsicher, einsatzfreudig und war sich auch für die Defensive nicht zu schade.

Niemeyer 3: gestern länger als nur 5 min. auf dem Platz, für mehr als nur Einwechselspieler konnte er sich aber nicht empfehlen.

Rosenberg + Moreno n.z.b.

Insgesamt eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung gegen enttäuschende Stuttgarter, von denen man nach dem 3:0 in Frankfurt gegen ihren "Lieblingsheimgegner" Werder mehr erwarten mußte.

Wiese 1,2

Fritz 1,4
Naldo 1,7
Merte 1,5
Pasanen 2,7
Frings 1,5
Bargfrede 2,5
Hunt 1,2
Özil 2,5
Marin 1,2
Pizarro 1,3

Also Manschaftsdurchschnitt:ca.1,5 =Sehr gut

Wiese 1,5: Soverän, fehlerlos - einfach stark

Fritz 2,5: fast der alte Fritz, was fehlt sind Flanken und Strafraumszenen

Mertesacker 2: Souverän und sehr selbstsicher

Naldo 3: Oh weh, warum so hektisch

Pasanen 3: Durchschnitt

Frings 1: Hammerspiel. Tolle Pässe. Fast immer Zweikampfsieger. Chef auf dem Platz. Gehört unbedingt in die Nationalelf.

Bargfrede 4: Hat mitgespielt

Hunt 2,5: Lange nicht gesehen, aber dann ...

Özil: 2,5: Klasse Pässe, wieder Torvorbereiter

Marin 2,5: Hunt, Özil und Marin alle in einer Reihe machen Werder stark und unberechenbar. Das wird noch (viel) besser

Pizarro 2: Was wäre wenn Werder ihn nicht gekauft hätte?!

Niemeyer 3: Fand ich toll von TS ihn zu bringen. Chapeau

Rosenberg + Moreno n.z.b.

Als Schwabe bin ich stolz auf Werder. Eine tolle Mannschaft.:svw_applaus:

Jorgos

Kicker-Noten:

Wiese (2,5) - C. Fritz(3), Mertesacker(2,5), Naldo(3), Pasanen(3,5) - Frings(2,5), Bargfrede (4), Hunt (2), Özil (2) - Pizarro (2), Marin(1,5)

Durchschnittsnoten:

Wiese: 2,17
Fritz: 2,31
Mertesacker: 2,36
Naldo: 2,86
Pasanen: 3,00
Frings: 2,00
Bargfrede: 3,61
Hunt: 2,36
Özil: 2,72
Pizarro: 2,22
Marin: 1,97