Kann mich in der Tendenz eigentlich nur allen anschließen, allerdings muss ich 2 Spieler doch noch mal aus meiner Sicht beleuchten (sonst hätt ich ja auch nichts schreiben brauchen

):
1.: C. Fritz hat heute wirklich richtig gut gespielt (1- bis 2+), defensiv absolut sicher, mehrere bockstarke Szenen und nach vorne häufig gut, wenn auch nicht immer mit der richtigen Entscheidung (hätte z.B. in der Szene zum Ende des Spiels auch gerne einfach mal draufhalten können, trotz einem Lehmann im Tor).
Aber dennoch für mich eines seiner besten Spiele der letzten 2 Jahre, es geht eindeutig wieder aufwärts und zu alter Stärke. Freut mich enorm, für ihn und für Werder! :svw_applaus:
2.: M. Marin spielt zwar seine Stärken immer besser aus und kann mit diesen Stärken auch sicherlich ein richtig Guter werden, aber momentan ist das noch zu wenig fruchtbar, was er fabriziert! Er bleibt oft in der Defensive des Gegners hängen, statt einen klugen Pass zu spielen, wie z.B. Özil es von Diego gelernt hat (war heute auch wieder gut zu sehen in Hälfte 2, als Özil 5 Gegenspieler auf sich gezogen hat und dann im richtigen Augenblick den feinen Pass in den Strafraum spielt. Hat mich stark an sein Tor im DFB-Pokalfinale erinnert...)
Marin kriegt daher von mir "nur" eine gute Drei.
Insgesamt aber eine starke Leistung der Mannschaft, defensiv wieder gut gestanden. Es scheint mir fast so, als hätten KATS nach der letzten Saison gesagt "So, jetzt ist gut mit Harakiri-Fanzahl-Pushen-Fussball, hat sich abgenutzt, wir legen den Schalter um auf überlegten Erfolgsfussball mit massig Erfahrungswerten aus den letzten 5 Jahren."
Und mir gefällts tierisch!!!