Er ist nicht gefordert worden und konnte sich so in der Defensive überhaupt nicht auszeichen bzw. konnte er auch keine Fehler in der Defensive machen. Wenn ein Spieler auf der Aussenseite soviel Platz hat, wie Fritz, dann muss er aus diesen Situationen was machen, und das hat er nicht. Er wirkt verkrampft und will sich lieber hinten absichern, leider leidet sein Spiel und das für Werder auf der rechten Seite.
Du bist glaube ich der erste, der in Fritz einen defensiven AV sieht. Und das Tor ist anscheinend wirklich von Geisterhand vorbereitet worden...
Wäre übrigends nett wenn du dich selber objektiv äusserst und nicht so sehr deine persönliche Angriffslust hier austobst. Wenn du um Objektivität bittest, dann bitte auch selber vorne weg! Und wie kannst Du Objektiität erhoffen, wenn du selbst jeden diskreditierst, der nicht deine Meinung teilt (Note 4,5 - der müsse ein persönliches Problem mit Fritz haben).
Wenn ich jemand diskreditieren will, drücke ich mich nicht so wenig drastisch aus.

Es ist hier im Forum nun mal das Phänomen zu beobachten, dass einige Spieler rausgepickt werden und diese dann immer wieder, egal wie gut oder schlecht sie spielen, kritisiert werden. Dies lässt sich nicht abstreiten. Einige haben hier ihre persönlichen "Lieblinge" - Nicu21 & Sanogo beispielsweise, um das klassischste aller Beispiele anzuführen.
Zum Thema Objektivität. Fritz hat sicherlich kein überragendes Spiel gemacht. Dazu hätte, wie du richtig sagst, offensiv noch mehr kommen müssen.
Noch mehr, denn das Gezeigte war schon auch nicht schlecht. Defensiv keine Probleme, offensiv gute Aktionen gehabt, auch einige glücklose, aber ein Tor und eine Hundertprozentige wurden von ihm vorbereitet bzw. eingeleitet. Offensiv war er im Vergleich mit Boenisch der deutlich aktivere AV, defensiv waren beide gleich sicher, weil kaum gefordert. Wie man bei diesem Spiel auf eine (Vier-)Fünf kommen kann, ist für mich vollkommen unverständlich - vor allem wenn man die Noten der beiden AV miteinander vergleicht. Ich würde Fritz übrigens eine 2(,5) ausstellen, auch wenn ich kein Fan dieser Einzelspielerbewertung bin.
Aber gut, manche Leute geben hier Hunt auch eine 6. Seine Leistung war zwar schlecht, aber er war zumindest bemüht und zeigte Initiative. Schlechter als eine 4(,5) ist da auch nicht vertretbar. Dennoch sollte Almeida im nächsten Spiel von beginn an ran dürfen.
@freaktaker: Wie so oft -