Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stammspieler-Bonus?Merte: 2 (Solide wie immer)
Petri: 4 (Wirkt im moment einfach sehr verunsichert)
Das meiste in der ersten HZ wurde direkt durch die gute Abseitsfalle zunichte gemacht. Auch das ist Abwehrarbeit.
Natürlich kommt Bayern München im eigenen Stadion auch zu einigen Torchancen - insbesondere wenn sich Werder hinten rein drängen lässt.
Ich frage mich manchmal wirklich, welche Erwartungen ihr habt. Jedes Spiel am Besten zu Null gewinnen und dann ist es auch nur eine 3, besser wird es nur wenn der Gegner nicht einmal aufs Tor schießen konnte? Ach nein, dann lag es ja an der Schwäche des Gegners... oh mann.
Klar darf man das.... dann darf man das wohl erwähnen!!!
Hmm... bei einem 1:1 in München jetzt Fünfen und Sechsen zu verteilen finde ich schon stark realitätsfremd... was erwartet ihr? Jedes mal ein 5:2 wie letzte Saison?
Sicher war auch heute ein Sieg drin, aber genauso eine Niederlage.
Vergegenwärtigt euch nochmal was 5 (mangelhaft) und 6 (ungenügend) eigentlich bedeutet.
Kein Spieler war heute so schlecht, dass er nicht mindestens ein "ausreichend" verdient hätte.
Quelle: Block 348
Wiese 1,5
Fritz 4
Pasanen 2,5
Mertesacker 2,5
Boenisch 3,5
Frings 3,5
Borowski 3
Özil 3
Marin 4
Hunt 4,5
Sanogo 3
Niemeyer 3,5

)Klar darf man das.
Aber dieser Schluss: "Ein großer Bock, also 5" finde ich einfach unfair.
Hab das schon oft bei den Benotungen beobachtet, dass die Defensivspieler viel zu schlecht wegkommen, sobald ein Fehler dabei ist wird nur draufgehauen.
Wiese 1,5
Fritz 3
Pasanen 3
Mertesacker 3
Boenisch 3,5
Frings 1
Borowski 2
Özil 3
Marin 4,5
Hunt 3
Sanogo 3,5
Niemeyer 3
Tosic, 5

Ja, stimmt doch alles. Solche Fehler dürfen/sollten nicht passieren. Streite ich doch gar nicht ab. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass die ganze Organisation der Defensive gegen Bayern durchaus gut funktioniert hat. Wenn Werder hinten offen wie ein Scheunentor steht, hapert es ja meistens genau daran. Aber das kann man üben. Individuelle Schnitzer komplett auszuschließen ist schon schwer. Gerade gegen gute Mannschaften.Ganz unrecht hat er aber nicht. In der zweiten Halbzeit waren wir häufiger wegen Unaufmerksamkeiten einzelner Spieler der Initiator von Bayern Chancen
Klar darf man das.
Aber dieser Schluss: "Ein großer Bock, also 5" finde ich einfach unfair.
Hab das schon oft bei den Benotungen beobachtet, dass die Defensivspieler viel zu schlecht wegkommen, sobald ein Fehler dabei ist wird nur draufgehauen.