Also ne 6 für Hunt finde ich muß nicht sein. Okay 2. HZ war er abgetaucht. Aber man benotet ja 1. und 2. zusammen und da ist eine 6 fehl am Platz:
Habe hier beide getrennt bewertet, da der Leistungsabfall in HZ 2 doch extrem war!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ne 6 für Hunt finde ich muß nicht sein. Okay 2. HZ war er abgetaucht. Aber man benotet ja 1. und 2. zusammen und da ist eine 6 fehl am Platz:
Hmm... bei einem 1:1 in München jetzt Fünfen und Sechsen zu verteilen finde ich schon stark realitätsfremd... was erwartet ihr? Jedes mal ein 5:2 wie letzte Saison?
Sicher war auch heute ein Sieg drin, aber genauso eine Niederlage.
Vergegenwärtigt euch nochmal was 5 (mangelhaft) und 6 (ungenügend) eigentlich bedeutet.
Kein Spieler war heute so schlecht, dass er nicht mindestens ein "ausreichend" verdient hätte.

Ein "gutes" Spiel? Das war es auch nicht.Andersrum ist es völlig albern das heute als gutes Spiel aufzufassen, nur weil es 1:1 ausgegangen ist. Bayern hat selber schwach gespielt aber trotzdem 70% Ballbesitz gehabt. Beide Stürmer waren ein Totalausfall. Die einzigen, die einigermaßen gut gespielt haben waren Özil und Marin. Also ich lasse mich wegen eines 1:1 nicht blenden, das ist zur Zeit nicht so schwierig in München zu holen.
Beide Stürmer waren ein Totalausfall.
Dafür stand die Abwehr relativ sicher.
Was Werder heute vielleicht gefehlt hat, war ein guter Konterstürmer. Für solche Spiele wäre Rosenberg ganz gut. Denn das kann er.
Sorry, aber welches Spiel hast du gesehen???
Bayern hatte richtig gute Chancen, und dass obwohl sie selbst ziemlich schlecht nach vorne gespielt habe. Die Chancen kamen fast alle durch Abwehrfehler .
Nicht umsonst musste Timmie so einiges retten.
Sehe ich genau so. Erst hat er in den Medien über seine Bankdrückerrolle gemeckert und wenn er von Beginn an spielt, bringt er keine Leistung.
Mesut hat sich sehr gut ins taktisch-defensive Konzept von TS eingefügt. Zudem war er für die gefährlichsten Aktionen der Bremer nach vorne verantwortlich. Nach Wiese, zweitbester Bremer. Mit Pushen hat das gar nichts zu tun.