Noten

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas .Arni'7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pizzaro 6 - hatte kein Bock. Das war auf eine komische art und weise mehr als deutlich. Hat mich richtig enttäuscht. Soll er doch einfach klar sagen, dass er gehen will. Dan wären wir dieses elende Thema endlich los.

Naldo 2 - das Eigentor hat mich richtig aufgeregt. Sonst fande ich ihn gut.

junusovic 4,5 - seine Abschlüsse waren heute katastrophal. Seine Übersicht vor den misslungen Abschlüssen ebenso. Hat Einsatz gezeigt, hat aber in meinen Augen nichts Effektives gemacht.

Hunt 4,5 - hat das Spiel extrem langsam gemacht. Zum kotzen.

Rosenberg 6 - tut mir leid Kollege. Aber diese eine Chance wo du dengst das Du unendlich zeit für den Abschluss hast, hättest du rein machen müssen. Unfassbar schlechte Chancen verwertung.

Affolter 3 - war ganz ok fand ich. Hab jetzt keine aussetzer von ihm gesehen.

doch. (wieder mal) einen eckball getreten, er zum tor führte.

Eine 6 für TS!!!
Stevanovic hat super gespielt, aber.....
Frage: warum spielt er nicht öfter auf Rechtsaußen, statt unseres lahmen Käptns Fritz???? Muss das nicht ein Trainer sehen????
Zweitens: spätestens als Ribery eingewechselt wurde, durfte Stevanovic nicht mehr gegen Ribery spielen. Beide Tore fielen über seine Seite. Der Ribery kocht den Jungen auf rechts doch ab. Da hätte TS taktisch handeln müsen!!!!!
Aber Taktik ist für TS ja ein Fremdwort!

Hätte ein guter Trainer sicherlich gesehen ! Stimmt !:thumb:

Hätte einer heute Sport 1 gesehen, würde man wissen, daß dort auch über abstimmungsschwierigkeiten in der Bremer Abwehr gesprochen wurde !

Hätte ein guter Trainer sicherlich gesehen ! Stimmt !:thumb:

Hätte einer heute Sport 1 gesehen, würde man wissen, daß dort auch über abstimmungsschwierigkeiten in der Bremer Abwehr gesprochen wurde !

Um dann Prödl als nicht gelernten RV einzuwechseln... na klar

Ist doch logo, dass es Abstimmungsschwierigkeiten gibt.

IMHO hätte Affolter nbeim 2-1 näher an Riberry rücken müssen um innen zu zu machen und Stevanovic hätte aussen dicht machen können.

Noten Weserkurier Kreiszeitung sportal
Rosenberg 5 / 5 / 5,5
Pizarro 3,5 / 3 / 3,5

Eine bessere Note als eine 5 hat Rosenberg auch nicht verdient, das war einfach grauenhaft. Zudem glaube ich, dass Piza aufgrund seiner Wechselabsichten von dem ein oder anderen hier nicht mehr objektiv bewertet wird.

Wenn wir mit Rosenberg als Stürmer Nr. 1 in die nächste Saison gehen, sehe ich schwarz, ihm fehlt einfach die Qualität.

Noten Weserkurier Kreiszeitung sportal
Rosenberg 5 / 5 / 5,5
Pizarro 3,5 / 3 / 3,5

Eine bessere Note als eine 5 hat Rosenberg auch nicht verdient, das war einfach grauenhaft. Zudem glaube ich, dass Piza aufgrund seiner Wechselabsichten von dem ein oder anderen hier nicht mehr objektiv bewertet wird.

Wenn wir mit Rosenberg als Stürmer Nr. 1 in die nächste Saison gehen, sehe ich schwarz, ihm fehlt einfach die Qualität.

:eek: Hier kommt Rosi mMn deutlich zu schlecht weg. Ich fand ihn-ohne Pizzas vermutlichen Wechsel mit in dessen Leistung einfließen zu lassen - sogar noch einen Hauch besser als Pizza, nur unglücklicher. Schlechter - und vor allem so viel schlechter - war er auf keinen Fall

Um dann Prödl als nicht gelernten RV einzuwechseln... na klar

Ist doch logo, dass es Abstimmungsschwierigkeiten gibt.

IMHO hätte Affolter nbeim 2-1 näher an Riberry rücken müssen um innen zu zu machen und Stevanovic hätte aussen dicht machen können.

Die Abstimmungsschwierigkeiten resultierten aus der fehlenden Erfahrung der Spieler. Ist mir auch klar.
Es ist mir auch klar, daß Erfahrung nicht von heute auf morgen kommt.
Die Erfahrung muß aus der Spielpraxis kommen, also laßt die jungen Spieler aufgebaut werden und vor allenm Spielen und weiter zum Verein halten !
Ich will natürlich auch nicht alles in Grund und Boden schreiben !:knutsch::thumb:

Ich finde Affolter bei unserer derzeitigen Spielweise viel zu waghalsig.Solche Eröffnungen kann man machen wenn die Mitspieler auch mal mitlaufen aber vor ihm bietet sich ja selten jemand an und deswegen sollte man ruhe reinbringen(okay vielleicht ist die 5 etwas zu hart also eher eine 4 ;) )Juno fand ich bis auf den einen Fehlpass eigentlich okay..Ihm merkt man an, dass er will nur noch nicht so richtig kann. Naldos Eigentor sah scheiße aus aber sonst fand ich ihn okay.

Ehm....Affolters Spieleröffnungen sind meistens richtig gut! Selten mit Fehlpässen, die sind dann aber schlimm, aber meistens kommen da Pässe bei rum, die so kein Naldo und auch kein Sokratis spielt. Die Spieleröffnung ist ein seiner großen Stärken, wenn nicht die größte.

Back