pizzaro 6 - hatte kein Bock. Das war auf eine komische art und weise mehr als deutlich. Hat mich richtig enttäuscht. Soll er doch einfach klar sagen, dass er gehen will. Dan wären wir dieses elende Thema endlich los.
Naldo 2 - das Eigentor hat mich richtig aufgeregt. Sonst fande ich ihn gut.
junusovic 4,5 - seine Abschlüsse waren heute katastrophal. Seine Übersicht vor den misslungen Abschlüssen ebenso. Hat Einsatz gezeigt, hat aber in meinen Augen nichts Effektives gemacht.
Hunt 4,5 - hat das Spiel extrem langsam gemacht. Zum kotzen.
Rosenberg 6 - tut mir leid Kollege. Aber diese eine Chance wo du dengst das Du unendlich zeit für den Abschluss hast, hättest du rein machen müssen. Unfassbar schlechte Chancen verwertung.
Affolter 3 - war ganz ok fand ich. Hab jetzt keine aussetzer von ihm gesehen.
Naldo 2 - das Eigentor hat mich richtig aufgeregt. Sonst fande ich ihn gut.
junusovic 4,5 - seine Abschlüsse waren heute katastrophal. Seine Übersicht vor den misslungen Abschlüssen ebenso. Hat Einsatz gezeigt, hat aber in meinen Augen nichts Effektives gemacht.
Hunt 4,5 - hat das Spiel extrem langsam gemacht. Zum kotzen.
Rosenberg 6 - tut mir leid Kollege. Aber diese eine Chance wo du dengst das Du unendlich zeit für den Abschluss hast, hättest du rein machen müssen. Unfassbar schlechte Chancen verwertung.
Affolter 3 - war ganz ok fand ich. Hab jetzt keine aussetzer von ihm gesehen.

)Juno fand ich bis auf den einen Fehlpass eigentlich okay..Ihm merkt man an, dass er will nur noch nicht so richtig kann. Naldos Eigentor sah scheiße aus aber sonst fand ich ihn okay.