Wiese - 1,5
Schmidt - 1,5
Merte - 2
Prödl - 2
Pasanen - 2,5
Fritz - 2,5
Hunt - 2,5
Marin - 2
Frings - 2
Almeida - 1,5
Arni - 1
Pizarro -1
Bagfrede & Silvestre - nzb
word!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese - 1,5
Schmidt - 1,5
Merte - 2
Prödl - 2
Pasanen - 2,5
Fritz - 2,5
Hunt - 2,5
Marin - 2
Frings - 2
Almeida - 1,5
Arni - 1
Pizarro -1
Bagfrede & Silvestre - nzb

Schmidt - absolut TOP! Bin begeistert. Der könnte einiges in der Abwehr lösen.
Hunt - hat ohne Ende Platz und es wurden keine Zweikämpfe geführt. Inter hat auch nicht schnell umgeschaltet, sodass er auch nicht zurück mußte und konnte glänzen! Absolut wertlos! Dieser Schönwetterkicker spielt gg den BVB wieder von Anfang an oder wird nur durch Ballverluste und anschließende Lustlosigkeit auffallen. Absoluter Antifußballer, dem die Tugenden fehlen.
dass nenn ich mal 'nen richtig motivierenden beitrag :stirn:
deshalb:
BaylonSVW: Note 6 wegen .... ach scheissegal

Tut mir leid, aber er hat damit gar nicht so unrecht!
So viel Freiraum und Platz wie Inter ihm heute gewährt hat, wird er nur in wenigen Spielen bekommen!
Und da er den Kampf leider gar nicht (mehr) annimmt, werden dann auch wieder entsprechen grausame bzw. gruselige Auftritte herauskommen.....
Naja, ich hoffe BaylonSVW und ich irren uns!

Das ist doch Käse, Hunt war nicht besser oder schlechter als alle anderen in einer Bremer Mannschaft, aus der niemand besonders herausragte oder abfiel...
Ich würde auch gar keine Noten vergeben, sondern eine 2- für die gesamte Mannschaftsleistung geben, einfach weil niemand irgendwie abgefallen ist oder große Fehler gemacht hat.
Dieses Hunt-Bashing ist sowas von![]()
Naja, es ist eigentlich gerade bei solchen Leistungen von Aaron wie gestern eher peinlich bis lächerlich. Und das muß ausgerechnet einer wie ich sagen, der Hunt bei seinen wirklich schlechten Leistungen hart kritisiert hat. 
Endlich!Es ist wiedermal schön zu sehen, was sogenannte Fans hier von sich geben.
AH kann gegen Dortmund 2 Buden machen und 3 auflegen, trotzdem werden sich noch Kritiker finden.
Ganz ehrlich, Ihr habt sie nicht ...............
Tolles Spiel Jungs.
Klar hat er gestern gut gespielt, aber warten wir mal die nächsten Spiele ab.
Hunt hatte gestern viele Freiheiten udn ne menge Platz. Das bekommt man in den wenigsten Spielen.
Wiese - 2,5 65min. gar nix zu tun, danach wenig, aber das hat er sehr gut gemacht.
Schmidt - 2 für mich bester Bremer Defensivspieler. Sehr dynamisch. Und mit guten Laufwegen. Besonders gefällt mir, dass er offensiv was versucht. Ein paar kleinere Fehler kann man ihm absolut zugestehen.
Mertesacker - 2,5 nur mit ganz kleinen Fehlern, aber auch wenig gefordert.
Prödl - 2 Siehe Mertesacker, aber mit Tor - endlich!
Pasanen - 3 Ordentlich. Offensiv sehr viel weniger präsent als Schmidt, aber doch mehr als sonst.
Frings - 2,5 sehr souverän
Fritz - 2,5 gefällt mir auf der Position zur Zeit klasse. Gute Zweikämpfe und gut antizipiert, wenn er hinten aushelfen musste.
Marin - 2 sehr aktiv heute. Nicht immer wirkungsvoll, lag aber heute weniger an ihm. Mehrfach sehr gut nachgesetzt.
Hunt - 3 tja, weiss nicht so recht. Bin eigentlich keiner von den extremen Hunt-Kritikern. Er war vor allem in der Schlussphase an jeder gefährlichen Bremer Aktion beteiligt, aber die ersten 70 Minuten hat er mir einfach zu viel verschleppt. Dennoch, wird wieder.
Arnautovic - 3 schönes Tor. Ansonsten Licht und Schatten.
Almeida 3,5 - Nicht so auffällig heute. Aber auch nicht seine Position. Trotzdem 2,3 gute Aktionen waren dabei.
Pizarro - nzb, aber das Tor war unverwechselbar Pizarro.
Bargfrede, Silvestre - nzb. Aber gut, dass wir endlich wieder Alternativen haben
Insgesamt eine super Liestung gegen den namhaftesten Aufbaugegegner, den ich je gesehen habe. Weiter so gegen den BVB!
Zitat von der Werder-Pfälzer;1476359:Für ein Freundschaftsspiel vergebe ich keine Noten

Zitat von der Werder-Pfälzer;1476359:Für ein Freundschaftsspiel vergebe ich keine Noten