Holla. So mein erster Forumseintrag. Und gleich in den beliebten Notenthread. Aber immerhin leicht nach so einem Spiel.
Wiese - 2,5 65min. gar nix zu tun, danach wenig, aber das hat er sehr gut gemacht.
Schmidt - 2 für mich bester Bremer Defensivspieler. Sehr dynamisch. Und mit guten Laufwegen. Besonders gefällt mir, dass er offensiv was versucht. Ein paar kleinere Fehler kann man ihm absolut zugestehen.
Mertesacker - 2,5 nur mit ganz kleinen Fehlern, aber auch wenig gefordert.
Prödl - 2 Siehe Mertesacker, aber mit Tor - endlich!
Pasanen - 3 Ordentlich. Offensiv sehr viel weniger präsent als Schmidt, aber doch mehr als sonst.
Frings - 2,5 sehr souverän
Fritz - 2,5 gefällt mir auf der Position zur Zeit klasse. Gute Zweikämpfe und gut antizipiert, wenn er hinten aushelfen musste.
Marin - 2 sehr aktiv heute. Nicht immer wirkungsvoll, lag aber heute weniger an ihm. Mehrfach sehr gut nachgesetzt.
Hunt - 3 tja, weiss nicht so recht. Bin eigentlich keiner von den extremen Hunt-Kritikern. Er war vor allem in der Schlussphase an jeder gefährlichen Bremer Aktion beteiligt, aber die ersten 70 Minuten hat er mir einfach zu viel verschleppt. Dennoch, wird wieder.
Arnautovic - 3 schönes Tor. Ansonsten Licht und Schatten.
Almeida 3,5 - Nicht so auffällig heute. Aber auch nicht seine Position. Trotzdem 2,3 gute Aktionen waren dabei.
Pizarro - nzb, aber das Tor war unverwechselbar Pizarro.
Bargfrede, Silvestre - nzb. Aber gut, dass wir endlich wieder Alternativen haben
Insgesamt eine super Liestung gegen den namhaftesten Aufbaugegegner, den ich je gesehen habe. Weiter so gegen den BVB!