Wiese 1,0 - eine absolute Weltklasseleistung, hat uns mehrere Male den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

gerettet.
Fritz 2,5 - solide Defensivarbeit mit einigen Ausreißversuchen nach vorne, wurde aber leider im Zaum gehalten
Prödl 1,5 - der Turm der neueren Generation, hat seine klasse Leistungen aus den letzten Spielen mehr als nur bestätigt und wieder einmal gezeigt, dass er Naldo/Mertesacker nicht nur adäquat vertreten, sondern auch beerben kann
Pasanen 2,0 - auch von ihm ein gutes Spiel, zu keiner Zeit überfordert
Silvestre 2,5 - mit einigen Startschwierigkeiten und Fehlpässen, aber seine Klasse blitzte schon einige Male auf. Eine tolle Vorlage auf Arnautovic
Frings 4,0 - war nicht sein Tag, Fehlpässe en masse
Bargfrede 2,0 - ein großer und wichtiger Bestandteil der guten Mannschaftsleistung, sehr aktiv
Wesley 2,5 - vorbildliche Einstellung, so stelle ich mir einen Fußballprofi vor! Leider gelang ihm noch nicht alles, aber dafür, dass er ins kalte bayrische Wasser geschmissen wurde, war das ein guter Einstand.
Marin 1,5 - war überall zu finden, hatte einige gute Aktionen und hätte sein Tor fast gemacht. Wusste überaus zu gefallen
Hunt 3,0 - bemüht, aber keine gute Bindung zum Spiel erkennbar
Arnautovic 1,0 - wieder ein geniales Spiel von ihm, ähnliche Laufarbeit wie Wesley, Dribblingstärke wie Marin, Durchsetzungsvermögen wie niemand sonst aus der Mannschaft. Immer den Abschluss suchend, was ein wichtiges Element in unserer in dieser Hinsicht recht trägen Offensive ist. Ganz super!
Borowski 3,0 - Pech beim Abschluss direkt nach der Einwechslung, ansonsten keine großen Akzente gesetzt