Zitat von der Werder-Pfälzer;344006:nach dem Hinspiel gegen Udinese wurde ich für die Aussage, Werder hat nur eine Handvoll Bundesligataugliche Spieler, fast gelyncht. Ich hatte Recht.
Sagt wer? Soll das dieses Spiel jetzt bewiesen haben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von der Werder-Pfälzer;344006:nach dem Hinspiel gegen Udinese wurde ich für die Aussage, Werder hat nur eine Handvoll Bundesligataugliche Spieler, fast gelyncht. Ich hatte Recht.

nur ein paar kurze statements:
diego: 1 weltklasse-aktion, dann aber wie so oft zu arrogant am ball und verliert zu oft leichtfertig bälle im mittelfeld, schießt elfmeter immer nach links
bewertung almeida (5-6) ist überhaupt nicht zu verstehen:
- ein wirklich klasse, ansatzloser schuss, den pizzaro hätte anschließend einschieben können
- zweites tor von diego durch seinen lattentreffer eingeleitet
- die laufwege und sprints werden auch immer besser (kombination gegen leverkusen mit anschließendem pfostentreffer, heute leider nach gutem sprint in bedrängnis verzogen)
- legt immer wieder gefährlich per kopf/brust ab
- im vgl. zu pizzaro ???
:svw_applaus:Zitat von der Werder-Pfälzer;344006:nach dem Hinspiel gegen Udinese wurde ich für die Aussage, Werder hat nur eine Handvoll Bundesligataugliche Spieler, fast gelyncht. Ich hatte Recht.
Obwohl es für die Italiener in den letzten Minuten um nichts mehr ging lobe ich diesen Einsatz, so etwas vermisse ich bei Werder.
Die schalten doch schon früher ab und kassieren dann die Gegentore, und den Halbzeit-Kommentar von KA kann ich nicht mehr hören " wir waren nicht nah genug am Mann" ob die Mannschaft das in diesem Jahr nochmals lernt ?????
mit gerade mal einer handvoll spieler, die für die bundesliga geeignet sind, steigt man für gewöhnlich ab!