Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der gegner ist nur so stark, wie es die mannschaft zulässt... ab und an stimmt dieser satz...
Eine Nacht drüber geschlafen:
Wiese - 4
Fritz - 5
Merte - 3,5
Naldo - 3,5
Pasanen - 5
Frings - 4
Tziolis - 4,5
Özil - 4
Diego 3,5
Pizza - 4
Almeida - 6
Boenisch - 2

Wiese 3 (konnte bei den Gegentoren nix machen)
Fritz 4 (kaum zu sehen)
Merte 3-4 (kaum zu sehen bis auf den Kopfball)
Naldo 4 (siehe Fritz)
Pasanen 4 (siehe Fritz)
Frings 4 (siehe Fritz)
Tzilois 4 (siehe Fritz)
Özil 5 (war gar nicht zu sehen)
Diego 1-2 (war klarr bester Bremer)
Pizarro 2-3 (versuchte viel)
Hugo 3 (siehe Pizarrro)
Boenisch (kaum zu sehen)
Niemeyer (siehe Boenisch)
Rosenberg (hat noch ein was versucht)
hast du sooo wenig gesehen? wars neblig?

!
gerettet. Deshalb die Höchstnote.hast du die ganze Zeit auf ne Nebelbank gestarrt?
Ich hatte dem Trainer wegen zwischenzeitlicher Kritik Abbitte geleistet. Aber eines ist unverzeihlich und müsste dem Trainer eine äußerst schlechte Note bescheren:
Diegos überragende Leistung ist unbestritten. Aber er durfte nie und nimmer den Elfmeter schießen!! Inzwischen ist bis in den letzten Winkel beispielsweise Südkoreas bekannt, wie und wohin er schießt: linksunten, nicht allzu schaft, nicht angetäuscht. Das ist voraussehbar und zuletzt von jedem Torwart gehalten. Die Torwarte werfen sich schon vorher in diese Ecke (Enke, Unidese). Ich bin vor Ausführung des Strafstoßes aus dem Zimmer gegangen, weil mir klar war, was passiert.
Der Trainer müßte ihm absolutes Elfmeter-Verbot erteilen. Es gibt gewiss andere, die einen guten Elfmeter schießen können: Frings, Pizarro ..... . Und wenn Naldo oder Alameida einfach irgendwohin ins Tor knallen, fliegt der Torwart mit durch.
Zum Glück für den Trainer ist es auch so noch mal gutgegangen.
Euagoras
?_?
Wiese 3.5
Fritz 3
Merte 3,5
Naldo 3
Pasanen 5
Frings 3,5
Tziolis 3,5
Özil 5
Diego 1,5
Pizza 3
Almeida 4,5
Boenisch 2,5
Niemeyer, Rosenberg - nzb
Verdientes weiterkommen
ein ungeschriebenes Gesetz sagt: "Der Gefoulte soll nie den Elfer selber schießen".
75% aller Elfer gehen rein...egal wer schießt!