Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von der Werder-Pfälzer;329231:Wenigtens einer im Forum der Ahnung hat, ich muß dir 100% zustimmen in der Werder Mannschaft ist nur eine Handvoll Spieler die überhaupt Bundesliga-Format haben den Rest kannst du vergessen. Ich dachte schon schlechter als gegen Hannover geht es nicht mehr ich wurde eines besseren belehrt. Da kommen höchstens 5 % der Pässe an und von TS und KA wird wie immer alles schön geredet. Und nach den Einwechselungen wurde die schlechte Werder Mannschaft noch schlechter, schade das nicht noch der Ausgleich gefallen ist. Alle lachen über die Bayern, Werder hätte gestern Abend gegen Barcelona 1o Tore bekommen !!!!!!!!
Ich finde wir sollten schlechte Beitraege in einem Thread nominieren, und dann einmal im Monat den Tor des Monats waehlen.
Ja nee is kla...
Fritz 2-3 - endlich mal wieder ein ordentliches Spiel! Man hat den Willen klar gesehn (es sei denn man ist blind...)
Wiese 2+
Fritz 4
Merte 2
Naldo 2
Boenisch 3+
Frings 2
Tziolis 3
Özil 2+
Diego 1-
Pizarro 3-
Almeida 4+
Hunt 5
Niemeyer 3
Pasanen 4
:applaus:

:
Frings 4,5 - Für mich gestern einer der schlechtesten! Wäre Baumann auf dem Platz gewesen, hätte man ihm unterstellt, er sei zu alt, zu langsam und soll jetzt endlich aufhören! Er hat 2, 3 gute Pässe gespielt, doch sehr viele Laufduelle verloren, hat große Lücken als 6er offenbart, in die Udine immer wieder reinlief (weswegen Naldo und Merte immer weiter aufrücken mussten).
Pizarro 5 - Für mich gestern mit Abstand schlechtester Bremer - die Noten verstehe ich hier nicht: jeder andere Stürmer würde dafür gesteinigt werden! War 90 Minuten kaum in Erscheinung getreten, hatte keinen Torabschluss, hing völlig in der Luft!
Zitat von der Werder-Pfälzer;329353:Ich finde wir sollten Fans die keine Ahnung haben und das Niveau einer Regionalmannschaft haben auch in einen eigenen Thread der Dummschwätzer stellen
Zitat von klöfi;330679:Pizarro 3,5 - bemüht aber zum Teil auch glücklos. Ihm fehlt ein zweiter Strürmer an der Seite
Almeida 4,0 - Außer Tor war da überhauptnichts. Hugo-Rufe bei Auswechslung fehl am Platz

Zitat von der Werder-Pfälzer;329231:[...]in der Werder Mannschaft ist nur eine Handvoll Spieler die überhaupt Bundesliga-Format haben den Rest kannst du vergessen. [...]Da kommen höchstens 5 % der Pässe an[...] schade das nicht noch der Ausgleich gefallen ist[...]Werder hätte gestern Abend gegen Barcelona 1o Tore bekommen !!!!!!!!
oder
?? ich kann mich nicht entscheiden! bei solchen beiträgen habe ich echt probleme so manches vorurteil über pfälzer aufzugeben!Auch, wenn ich mich unbeliebt mache: Özil hat bis auf beim Bayern-Hinspiel nicht viel gerissen.
Auch, wenn ich mich unbeliebt mache: Özil hat bis auf beim Bayern-Hinspiel nicht viel gerissen. Hatte ein paar gute Szenen - aber das Toreschießen hat er nicht erfunden. Auch Tsiolis bringt eher Durchwachsenes.
Diego ist echt das Herz der Mannschaft.![]()
Auch, wenn ich mich unbeliebt mache: Özil hat bis auf beim Bayern-Hinspiel nicht viel gerissen. Hatte ein paar gute Szenen - aber das Toreschießen hat er nicht erfunden. Auch Tsiolis bringt eher Durchwachsenes.
Diego ist echt das Herz der Mannschaft.![]()