Özil 5- - 1-2 "gute" Szenen. Vertrgaspoker sollte man einstellen. Spielt schlecht, versucht den Verein zu erpressen
So ein Dreck. Bei manchen hier kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özil 5- - 1-2 "gute" Szenen. Vertrgaspoker sollte man einstellen. Spielt schlecht, versucht den Verein zu erpressen
So ein Dreck. Bei manchen hier kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Zitat von Christian Günther;915284:Wiese - 3,0 Schuldlos an den Gegentoren, sonst sicher. Wirkte aber noch nicht völlig fit. Sonst hätte er die Abwehr wohl richtig angemacht.
Prödl - 4,0 Versuchte in jeder Situation zu grätschen, was zu häufig daneben ging.
Mertesacker - 4,0 Nicht gerade souverän hinten. Ein schöner Pass nach vorne.
Naldo - 3,0 Der eindeutig bessere IV heute. Schade, dass der Freistoß nicht reinging.
Abdennour - 4,5 Er tut mir wirklich leid. Macht einen sehr symphatischen Eindruck und hängt sich immer voll rein. Dazu - für Werderverhältnisse - gute Flanken und ein akzetables Kopfballspiel. Dafür aber ein mieses Stellungsspiel und viel zu viele Fehlpässe. Auch heute wieder ein Frises Sicherheitsrisiko.
Borowski - 4,0 Sehr blass. Als DM verschenkt.
Frings - 3,0 Bissiger als Boro. Dafür auch ein paar Stockfehler dabei. Keine Nerven beim Elfer gezeigt.
Marin - 2,5 Bemüht, brachte viel Unruhe in die gegnerische Abwehr, setzte gut nach. Den Elfmeter rausgeholt und damit den Ausgleich vorbereitet.
Özil - 4,5 Schwach, blutleer, ideenlos. Zwar heute mit einigen wenigen Aktionen, die kurz an den "alten" Mesut erinnerten. Doch diese Situationen hat er letztlich stets doch wieder vertändelt.
Hunt - 3,0 Brachte nach vorne Schwung mit und sicherte in Hälfte 2 hinten gut ab.
Pizarro - 4,0 Das Ding muss sitzen. Deutlich stärker mit zweitem Stürmer an seiner Seite.
Almeida - 2,0 Brachte Schwung rein, war brandgefährlich und machte das Ding rein. Schade, dass er nicht noch das 3:2 macht.
Rosenberg - 3,0 Er lebt also doch noch. Spielte solide mit ohne wirkliche Chancen zu haben sich auszuzeichnen. Wurde aber von den Mitspielern auch ein Stück weit gemieden.

Okay, "erpressen" ist vllt. etwas hart.. aber es ist wie bei Klose. Wenn Schaaf ihn auf die Bank setzt kann man sicher sein das er wechselt.....
Genaugenommen zeigt er momentan und seit langem(!) nicht, warum man ihm einen neuen Vertrag geben sollte..
Zitat von Christian Günther;915284:Wiese - 3,0 Schuldlos an den Gegentoren, sonst sicher. Wirkte aber noch nicht völlig fit. Sonst hätte er die Abwehr wohl richtig angemacht.
Prödl - 4,0 Versuchte in jeder Situation zu grätschen, was zu häufig daneben ging.
Mertesacker - 4,0 Nicht gerade souverän hinten. Ein schöner Pass nach vorne.
Naldo - 3,0 Der eindeutig bessere IV heute. Schade, dass der Freistoß nicht reinging.
Abdennour - 4,5 Er tut mir wirklich leid. Macht einen sehr symphatischen Eindruck und hängt sich immer voll rein. Dazu - für Werderverhältnisse - gute Flanken und ein akzetables Kopfballspiel. Dafür aber ein mieses Stellungsspiel und viel zu viele Fehlpässe. Auch heute wieder ein Frises Sicherheitsrisiko.
Borowski - 4,0 Sehr blass. Als DM verschenkt.
Frings - 3,0 Bissiger als Boro. Dafür auch ein paar Stockfehler dabei. Keine Nerven beim Elfer gezeigt.
Marin - 2,5 Bemüht, brachte viel Unruhe in die gegnerische Abwehr, setzte gut nach. Den Elfmeter rausgeholt und damit den Ausgleich vorbereitet.
Özil - 4,5 Schwach, blutleer, ideenlos. Zwar heute mit einigen wenigen Aktionen, die kurz an den "alten" Mesut erinnerten. Doch diese Situationen hat er letztlich stets doch wieder vertändelt.
Hunt - 3,0 Brachte nach vorne Schwung mit und sicherte in Hälfte 2 hinten gut ab.
Pizarro - 4,0 Das Ding muss sitzen. Deutlich stärker mit zweitem Stürmer an seiner Seite.
Almeida - 2,0 Brachte Schwung rein, war brandgefährlich und machte das Ding rein. Schade, dass er nicht noch das 3:2 macht.
Rosenberg - 3,0 Er lebt also doch noch. Spielte solide mit ohne wirkliche Chancen zu haben sich auszuzeichnen. Wurde aber von den Mitspielern auch ein Stück weit gemieden.
Deutsche Bahn - 6,0 Immer zu spät, komm ich aber einmal:
eine Minute zu spät, ist sie weg.
1. Rosi hat 5 von 6 Zweikämpfen gewonnen.Rosenberg wie immer, passiv, zweikampfschwach
am Ende wäre vor allem nach der Hz für den VFB auch Tore 3-5 möglich gewesen, was bei aller Euphorie nicht vergessen werden darf!
Verstehe die schlechte Beurteilung von Merte nicht. In der 1. Hz. Hatte er in der Tat ein paar Klöpse drin, aber in der zweiten hat er durch ein riesiges Stellungsspiel kurz hinter der Mittellinie so manchen Stuttgarter Konter im Keim erstickt, und auch durch Last-Second-Einsätze im Strafraum Chancen verhindert. Auch wenn seine Spieleröffnung zu wünschen übrig ließ, sind Noten wie 5 oder 4,5 lächerlich. War mir in dieser Beurteilung mit den Leuten um mich herum (Westkurve) durchaus einig.
). Dann macht er einmal sein Dribbling und kriegt gleich einen Elfmeter (absolut zurecht, sorry, DA gibt's einfach keine Diskussion!!! Okay, stimmt...es ist ja Marin, der knickt ja immer ein!
)! Das war eine starke Aktion und extrem wichtig! Das hätte er öfter's machen sollen, denn auch Stuttgart ist hinten alles andere als sicher aufgestellt!!! Danach spielte er einen richtig richtig klasse Pass auf Hugo (mit dem Vollspann über 20-30m, das war schon richtig geil gemacht! Technisch extraklasse!!!), der das Tor einfach machen "muss" (ich hab's mir gerade nochmal angeschaut, offensichtlich verspringt im der Ball, bzw. er "bleibt liegen", schade!)! Das war's aber auch schon von Marin, leider. Mit einem Marin der letzten Wochen, wäre offensiv denke ich auch mehr drin gewesen. Ich frage mich ob es wirklich so klug war ihn gegen Mainz draußen zu lassen, der Junge lebt doch von seinen Spielen, er wirkte heute wesentlich schwächer/platter, als fast alle Spiele in der jüngeren Vergangenheit zuvor!!! Gegen Valencia muss eine deutlich besser Leistung her!!! Gib wieder richtig Gas Marko, so wie zuletzt, so haben wir dich lieben gelernt!!!=)
Ich hoffe gegen Valencia trifft er wieder und kommt dann die nächsten Partien wieder richtig in Fahrt!!! Weitermachen!!!=)
Schade!!! Klasse Auftritt von Hugo! Richtig viel Engagement, Willen und vor allem Leidenschaft sind da zu sehen! Hugo lebt für Fußball und für WERDER, das merkt man in jeder Aktion und das wünschen wir uns doch alle von allen unseren Spielern!!! Auch, wie er gepusht wurde nach dem misslungen Torschuss zum 3:2 mit HUGO-HUGO-HUGO-Rufen, das ist doch einfach nur geil und gibt ihm zusätzliche Motivation für die nächste Aktion! So muss es sein, so funktioniert das Prinzip -, darauf basiert das Verhältnis Spieler-Fan: Wir pushen, unterstützen und supporten uns gegenseitig und freuen uns dann zusammen!!! Bitte macht es doch mit jedem WERDERaner so, dann gewinnen wir auch mehr Spiele und sehen bessere Leistungen von selbstbewussten und aufopferungsvoll kämpfenden Spielern!!! HUGO ALMEIDA, HUGO ALMEIDA, HUGO ALMEIDA, HUGO HUGO ALMEIDA!!!:svw_applaus:Hoffentlich geht der NIEMEHR von WERDER weg!!!
Aber er hat sich ja bemüht und es hat ja auch gepasst. Schon ok, da hat er wenigstens mehr Ballkonakte und Zweikämpfe, als wenn er im Sturm rumirrt, das tut ihm vll garnicht mal so schlecht! Kämpf dich wieder rein Rosi!!!=)Allofs 6: Auch aufgrund seiner schlechten Transferpolitik dümpelt Werder auch den seinigen Ansprüchen hinterher. Nach einer katastrophale 1. HZ und nur 4 Siegen aus 12 Heimspielen ist das Publikum verständlicherweise unzufrinden und KA hat nichts besseres zu tun, als bei Radio Bremen 1 Publikumsschelte zu betreiben. Ursache und Wirkung sollte man schon auseinanderhalten können!
Als wenn sie heute angefangen hätten mit dem raunen und auspfeiffen...
Im allgemeinen ja, aber es bezieht sich eindeutig auf vereinzelte Spieler und das finde ich nicht toll.