hey Batigoal, coole Bewertung
![]()
Dankeschööön!!!=) Freut mich sehr wenn sie nachvollziehbar ist bzw. deine Meinung widerspiegelt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey Batigoal, coole Bewertung
![]()

Marin 4 - Kein gutes Spiel von Marin, eines seiner schlechtesten vll sogar bisher! Ist 80 Minuten lang komplett untergetaucht, hat seine Dribblings so gut wie garnicht eingebracht und war auch sonst nur mäßig anspielbar! Eine gute Ablage für Pizza gab's, aber sonst weiß ich keinen Höhepunkt seinerseits (doch, einen kleinen Kopfball gab's noch). Dann macht er einmal sein Dribbling und kriegt gleich einen Elfmeter (absolut zurecht, sorry,
gerettet, bei den 2 Gegentoren war er jedoch machtlos.]Okay, "erpressen" ist vllt. etwas hart.. aber es ist wie bei Klose. Wenn Schaaf ihn auf die Bank setzt kann man sicher sein das er wechselt.....
Genaugenommen zeigt er momentan und seit langem(!) nicht, warum man ihm einen neuen Vertrag geben sollte..
, bei den Gegentoren machtlos - 2Da muss ich mich mal anschließen. Zum inhaltlichen kann ich gar nix sagen, da ich das Spiel nur in der Konferenz gesehen habe. Von daher weiß ich nicht, ob du meine Meinung widergibst. Das ist aber auch egal, denn worauf es annkommt ist, dass es nachvollziebar ist.
Man merkt, dass du dir wirklich Mühe gibst, die Leute angemessen und fair einzuschätzen. Dass du differenzierst. Und dass du Herzblut einbringst. Darüber kann man vielleicht geteilter Meinung sein, aber einerseits sind wir ja immerhin in einem Werderfanforum. Und andererseits benennst du ja auch Kritikpunkte.
Gerade nach schlechteren Spielen, wo einige nur mit Schaum vor dem Mund schreiben, ist das sehr wohltuend.
MFG dkbs
Danke nochmal!=)Hab Marin deutlich besser erlebt als Özil - bedenke die Kopfballvorlage auf Pizarro (Die er dann versemmelt) unter anderem - sicher war das nicht Alles aber Özil ist wohl derzeit am weitesten von seinen Ansprüchen entfernt (leider).
Sonst:![]()
also ich habe Marin auffälliger gesehen als Du, z.B. den Pass kurz vor dem Ende auf Almeida hat die ganze Klasse von Marin gezeigt...
dass Du Marin die gleiche Note gibst wie einem Borowski kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen, sorry...
stimme batigoal in vielen Punkten zu
fand Marin aber deutlich stärker und spielfreudiger als Özil
Und Frings fand ich bis auf seinen verwandelten Elfer auch unter seinen Möglichkeiten

@ BATIGOAL
Ich schliesse mich Deiner Bewertung an.Wie immer sehr gut formuliert und belegt.
![]()
schaaf 6
seine einstürmertaktik geht mir langsam auf den keks.
schaaf 6
seine einstürmertaktik geht mir langsam auf den keks.