Noten gegen Serbien

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DepoV
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neuer 3,5
Lahm 3
Mertesacker 4,5
Friedrich 3,5
Badstuber 5,5
Schwein 4
Khedira 4
Müller 4
Özil 4,5
Podolski 4
Klose 5,5

Marin -
Cacau -
Gomez :lol:

warum bekommt Poldi von vielen hier eine 4 für seine grottenschlechte Leistung?

2 Musterbälle von Özil, 1 Elfmeter und was hat er daraus gemacht?

Am besten war noc hsein Kommentar: " ein Elfmeter is halt immer 50:50, da hatte ich Pech...ansonsten bin ich ein souveräner Schütze..." - naja bei nem guten Schützen ist es wohl eher 80:20!

und die Auswechslung von Özil kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, nicht weil ich Werder-Fan bin, sondern weil er gegen Ende stärker wurde...

Neuer 4

Lahm 3
Mertesacker 3
Friedrich 3,5
Badstuber 5

Schweinsteiger 4
Khedira 4
Podolski 5
Özil 2,5
Müller 3

Klose 6

Marin 5
Cacau 5
Gomez -

Kriegt Badstuber die 5 weil er ja ganz offensichtlich 100%ige Schuld am Gegentor hat?:rolleyes:
Das war ziemlich das lächerlichste was ich gestern gehört habe, das Ding geht zu 70% auf Merte und vll zu 30% auf Neuer. Wie oft lässt ein Boenisch oder Pasanen einen Außenstürmer flanken? Eben, sehr oft und da sagt auch keiner was. In der Bundesliga lässt man auch oft flanken, weil man auf die Kopfballstärke der IV vertraut und es nicht riskieren will, sich vom Außenstürmer ausspielen zu lassen und so den weg nach innen frei zu machen. Das Ding geht voll auf Per und nicht auf Badstuber - ansonsten fand ich ihn nicht schlechter als die gesamte Abwehr, nämlich ausreichend.

Khedira hat für mich nicht viel gerissen, er stand mehr im Weg, war völlig verloren im DM. Kaum klasse Ballgewinne, Offensivaktionen (ein Lattenschuss) oder gute Pässe in die Spitze Fehlanzeige. Für mich DIE Schwachstelle in der deutschen Elf.

Du hast also beim Gegentor das Spiel eingeschaltet und anschließend direkt wieder weggeschaut? Oder warum münzt du die 5er, die für Badstuber hier reihenweise verteilt werden, ausschließlich auf das Gegentor? Ist dir nicht aufgefallen, dass Badstuber über 78 Minuten (also solange er auf dem PLatz stand) immense Probleme mit Krasic hatte?

Wie oft lässt ein Boenisch oder Pasanen einen Außenstürmer flanken?

Er hat ihn nicht einfach nur flanken lassen, er ist überlaufen worden. Krasic war auf und davon, hatte demnach auch alle Zeit, eine präzise und gute Flanke zu schlagen. Willst du mir jetzt erzählen, dass so eine Szene in jedem Bundesliga-Spiel vorkommt? Badstuber hat in diesem Spiel ähnlich ausgesehen wie Abdennour gegen Gladbach.

Du hast also beim Gegentor das Spiel eingeschaltet und anschließend direkt wieder weggeschaut? Oder warum münzt du die 5er, die für Badstuber hier reihenweise verteilt werden, ausschließlich auf das Gegentor? Ist dir nicht aufgefallen, dass Badstuber über 78 Minuten (also solange er auf dem PLatz stand) immense Probleme mit Krasic hatte?

Er hat ihn nicht einfach nur flanken lassen, er ist überlaufen worden. Krasic war auf und davon, hatte demnach auch alle Zeit, eine präzise und gute Flanke zu schlagen. Willst du mir jetzt erzählen, dass so eine Szene in jedem Bundesliga-Spiel vorkommt? Badstuber hat in diesem Spiel ähnlich ausgesehen wie Abdennour gegen Gladbach.

:tnx::tnx::tnx:

Nö, ich hab das ganze Spiel gesehen zu deiner Info. Ich fand nicht, dass er schlechter war als ein Lahm oder ein Mertesacker oder sonst wer in der Defensive, meine Meinung.

Ah stimmt, nur Abdennour macht das!:rolleyes:
Es werden sehr oft AV überlaufen, auch bei uns, auch ein Petri, oder ein Fritz oder ein Boenisch...mir egal wen du nehmen willst. Klar war die Flanke genau, aber deswegen konnten Lahm, Merte & Neuer das Ding noch locker entschärfen, wenn sie sich nich so dusselig angestellt hätten! Natürlich ist es schlecht wenn eine Flanke reinkommt, aber eben auch normal! Dafür hat man einen Mertesacker drin, der denn mal sich richtig zum Ball stellt oder einfach bei seinem Mann bleibt und dann passiert da auch nix. Wenn ich sehe wie jetzt die Niederlage an Badstuber festgemacht wird...das ist mindestens so lächerlich wie der Özil&Müller-Hype oder auch, dass der Schiri die alleinige Schuld an der Niederlage hatte und das nicht abzuwenden war! Warum fordert denn keiner, dass ein Klose z.B. einfach mal seinen Stammplatz endgültig verloren hat! Oder warum man einen Podolski nicht mal spätestens nach dem verschossenen Elfer auswechselt, weil man einsieht, dass der an diesem Tag das Tor nicht trifft! Aber nein, man setzt lieber ganz woanders an...das is einfach so typisch für die aktuelle Natio und deswegen hab ich auch kein Mitleid. Was die Medien aus unserer Natio die letzten Tage machen (positiv wie negativ) ist ne bodenlose Frechheit wenn man mich fragt. (Damit mein ich z.B. auch, wie es ne mortz Reportage über den smarten und hochtalentierten Badstuber quasi direkt vor dem Spiel gab und danach wird er kleingetrampelt...klar war er nicht gut, es gab aber auch nicht viele die besser waren...gebt ihm ne 4 wie allen anderen und ich stimme zu!)

Nö, ich hab das ganze Spiel gesehen zu deiner Info. Ich fand nicht, dass er schlechter war als ein Lahm oder ein Mertesacker oder sonst wer in der Defensive, meine Meinung.

Davon merke ich nichts, du schreibst hier immernoch nur von dem kolletiv-Ausfall, aus dem das Tor resultierte. Nochmal: Badstuber hatte nicht nur in der Szene, sondern das gesamte Spiel über massiv Probleme mit Krasic. Er ist auch nicht nur einmal überlaufen worden, sondern immer wieder. Das Tor war auch nicht die einzige Chance der Serben, aber da du das Spiel ja gesehen hast muss ich ja nicht extra erwähnen, dass sie noch zweimal das Gebälk getroffen haben

Ah stimmt, nur Abdennour macht das!:rolleyes:
Es werden sehr oft AV überlaufen, auch bei uns, auch ein Petri, oder ein Fritz oder ein Boenisch...mir egal wen du nehmen willst.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann zueletzt Petri solch ein Spiel abgeliefert hat.

Wenn ich sehe wie jetzt die Niederlage an Badstuber festgemacht wird...das ist mindestens so lächerlich wie der Özil&Müller-Hype oder auch, dass der Schiri die alleinige Schuld an der Niederlage hatte und das nicht abzuwenden war!

Anhand der Anzahl deiner Beiträge glaube ich, dass du das Forum ähnlich intensiv verfolgst wie ich. Dann die Frage: Wer tut das? Ich habe die Niederlage in einem anderen Thread vermeidbar genannt, ohne Badstuber im selben Beitrag auch nur zu erwähnen. In diesem Spiel wurden etliche Fehler gemacht die zur Niederlage geführt haben, aber: Was ändert das an der individuellen Leistung von Holder Badstuber? Und was hat der Schiri damit zu tun?

Warum fordert denn keiner, dass ein Klose z.B. einfach mal seinen Stammplatz endgültig verloren hat! Oder warum man einen Podolski nicht mal spätestens nach dem verschossenen Elfer auswechselt, weil man einsieht, dass der an diesem Tag das Tor nicht trifft!

Genau diese Argumente habe ich, komischerweise, sehr häufig gelesen. Von "keiner" kann also nun wirklich nicht die Rede sein.

Was die Medien aus unserer Natio die letzten Tage machen (positiv wie negativ) ist ne bodenlose Frechheit wenn man mich fragt.

Da hast du nicht unrecht, ändert dennoch nix an der Leistung von Badstuber

Edit: Mir fällt gerade sogar auf, dass bei Badstubers Leistung auch noch andere Faktoren, wie seine Zweikampfschwäche bei der Note eine Rolle spielen sollten. Beispielsweise sein nicht-existentes offensivspiel

Klar hatte Badstuber immer wieder Probleme, wer von den anderen Verteidigern aber - frage ich dich - hatte die nicht? In dieser Abwehr hat keiner geglänzt, Badstuber war eben der, den sich die Serben dann auch ausgeguckt hatten.

An solche Spiele von Petri kann ich mich noch sehr gut erinnern! Es waren nicht viele, aber auch er macht nicht immer alles richtig!

Die letzten 3 Male wo du mich zitierst, da meine ich nicht das Forum oder die Fans, sondern die Öffentlichkeit, die Medien & die Berichterstattung. Das hat natürlich nichts mit der Leistung von Badstuber im Einzelnen zu tun, da bin ich allgemein geworden!;)

Back