Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@mojo, du hast Poldi vergessen.
Neuer - 3
Friedrich - 4
Mertesacker - 4
Lahm - 4
Badstuber - 6
Khedira - 3,5
Schweinsteiger 4
Müller 4
Özil - 4
Podolski - 5
Klose - 6
Marin - 4
Cacau - 4
Gomez - nzb

Gib Badstuber ne 4 und Khedira ne 5 dann stimm ich zU!![]()

Wie oft lässt ein Boenisch oder Pasanen einen Außenstürmer flanken?
Du hast also beim Gegentor das Spiel eingeschaltet und anschließend direkt wieder weggeschaut? Oder warum münzt du die 5er, die für Badstuber hier reihenweise verteilt werden, ausschließlich auf das Gegentor? Ist dir nicht aufgefallen, dass Badstuber über 78 Minuten (also solange er auf dem PLatz stand) immense Probleme mit Krasic hatte?
Er hat ihn nicht einfach nur flanken lassen, er ist überlaufen worden. Krasic war auf und davon, hatte demnach auch alle Zeit, eine präzise und gute Flanke zu schlagen. Willst du mir jetzt erzählen, dass so eine Szene in jedem Bundesliga-Spiel vorkommt? Badstuber hat in diesem Spiel ähnlich ausgesehen wie Abdennour gegen Gladbach.

Nö, ich hab das ganze Spiel gesehen zu deiner Info. Ich fand nicht, dass er schlechter war als ein Lahm oder ein Mertesacker oder sonst wer in der Defensive, meine Meinung.Du hast also beim Gegentor das Spiel eingeschaltet und anschließend direkt wieder weggeschaut? Oder warum münzt du die 5er, die für Badstuber hier reihenweise verteilt werden, ausschließlich auf das Gegentor? Ist dir nicht aufgefallen, dass Badstuber über 78 Minuten (also solange er auf dem PLatz stand) immense Probleme mit Krasic hatte?
Er hat ihn nicht einfach nur flanken lassen, er ist überlaufen worden. Krasic war auf und davon, hatte demnach auch alle Zeit, eine präzise und gute Flanke zu schlagen. Willst du mir jetzt erzählen, dass so eine Szene in jedem Bundesliga-Spiel vorkommt? Badstuber hat in diesem Spiel ähnlich ausgesehen wie Abdennour gegen Gladbach.

Nö, ich hab das ganze Spiel gesehen zu deiner Info. Ich fand nicht, dass er schlechter war als ein Lahm oder ein Mertesacker oder sonst wer in der Defensive, meine Meinung.
Ah stimmt, nur Abdennour macht das!
Es werden sehr oft AV überlaufen, auch bei uns, auch ein Petri, oder ein Fritz oder ein Boenisch...mir egal wen du nehmen willst.
Wenn ich sehe wie jetzt die Niederlage an Badstuber festgemacht wird...das ist mindestens so lächerlich wie der Özil&Müller-Hype oder auch, dass der Schiri die alleinige Schuld an der Niederlage hatte und das nicht abzuwenden war!
Warum fordert denn keiner, dass ein Klose z.B. einfach mal seinen Stammplatz endgültig verloren hat! Oder warum man einen Podolski nicht mal spätestens nach dem verschossenen Elfer auswechselt, weil man einsieht, dass der an diesem Tag das Tor nicht trifft!
Was die Medien aus unserer Natio die letzten Tage machen (positiv wie negativ) ist ne bodenlose Frechheit wenn man mich fragt.