Hier hat sich nichts geändert. Fan sein und dann noch von Werder Bremen schön und gut aber wenn man null Plan von der Sportart Fußball hat bitte einfach keine Äußerungen bzw. Meinungen von sich geben. Es herrscht zwar Meinungsfreiheit aber so falsch und daneben darf man gerade im Sport nicht liegen!!!
Hunt Note 2,5! Er ist unser wichtigster Spieler! Gestern wieder einmal überall zu sehen, dreh- und angelpunkt in unserem Spiel. Warum stellt Dutt das System von heute auf morgen um? Weil er endlich erkannt hat, dass wir so Offensiv wieder viel mehr Möglichkeiten aufbieten. Und Defensiv müssen die individuellen Fehler abgestellt werden.
Gestern hat Elia mit seinem Ausrutscher und Schmitz das Spiel verloren. Garica war von der Rolle. Und das Schalke zu Hause auch die ein oder andere Chance sich erspielt ist OK. Leider fangen wir gerade in HZ2 das 1:2, als wir richtig gut im Spiel waren und der Gegner bis dahin kein Durchkommen sah.
Und Selke hat ja wohl gestern nach seiner Einwechselung einen guten Eindruck hinterlassen!
Sehe ich ziemlich ähnlich.
Viele scheinen wohl bei Hunt nicht nach der sportlichen Leistung, sondern nach Sympathie- bzw. Antipathie zu bewerten, was zu einer teilweise völlig abstrusen Wahrnehmung führt.
Beim System muss ich ehrlich zugeben, dass mir die Raute, was unsere offensive Durchschlagskraft betrifft, absolut gut gefällt. In dem System scheinen sich die Spieler - besonders AH - am wohlsten zu fühlen.
Selke hat bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen. Wenn er das dauerhaft auf den Rasen bringt, dann wird es für Lücke nächste Saison schwer sein sich gegen Selke durchzusetzen, sollten wir mit 2 Spitzen spielen und Elia als Stürmer dazuzählen, hätten wir dann ja mit Lücke und Selke sogar 5 Stürmer.