Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1284166:Borowski eine 6, Almeida eine 5... dann stimme ich zu. Mit Wesley und Bargfrede in der Startelf wäre das wahrscheinlich nicht in der Form passiert.
Wiese 3
Fritz 4- (gewohnt unsicher)
Prödl 2,5 (bester Mann bei Werder)
Pasanen 4- (im Rahmen seiner Möglichkeiten, zeihmliche maue Vorstellung)
Silvestre 6 (mein Reden schon nach dem Tottenhamspiel: das kann Bönisch auch!)
Frings 4- (unglaubliche Pässe ins Nirvana)
Borowski 4 (war nicht gut, aber das Boro-Bashing geht mir auf den Geist)
Hunt 5 (schlechter als Borowski)
Marin 3- (kein Mann der Spieleröffnung, Fummelkönig, mal gut, mal schlecht)
Almeida 5 (Hugo mit bekannter Grobmotorik)
Arnautovic 6 (unterirdisch)
Wesley (kam viel zu spät, zuerst unsicher, wurde immer sicherer)
Bargfrede (naja, konnte nix mehr bewegen)
Wagner (definitiv nicht reif für die Buli, da wünscht man sich Rosenberg zurück)
Tuchel vs. Schaaf: klarer Punktsieger Tuchel, d.h. taktisch perfekte Auf- und Einstellung gegen Planlosigkeit pur!

Ich weiß jetzt wirklich nicht, warum auf Borowski so dermaßen eingeprügelt wird?
Wenn Werder in der ersten Stunde des Spiels so etwas wie Gefahr ausstrahlte, dann war er beteiligt, weil er das Spiel schnell gemacht und nicht das Tempo verschleppt hat. Er hat weite Wege gemacht und nicht umsonst war er derjenige, der in der ersten Sunde die einzige Torchance hatte. Aber naja, einmal Sündenbock - immer Sündenbock. Das kennen wir ja aus der Vergangenheit schon genüge.
Wenn ich dagegen dann sehe, das Silvestre auf den linken Abwehrseite eine Leistung abgeliefert, gegen die die Leistung Abedennours seinerzeit ein Glanzlicht dargestellt hätte, dass Arnautovic, eigentlich gar nicht stattgefunden und Marin nahezu jeden Ball (und davon die meisten so gar unbedrängt) verloren hat, dann stimmt hier die Verhältnismäßigkeit nicht mehr:
Wiese (4)
Fritz (4)
Prödl (2,5)
Pasanen (3)
Silvestre (6)
Frings (3,5)
Borowski (3,5)
Hunt (4,5)
Marin (5,5)
Arnautovic (6)
Almeida (4,5)
Wesley (3,5)
Bargfrede (4)
Wagner (3)

silvestre zum dritten mal der schlechteste spieler auf dem platz.:

Zitat von linksaußen;1284651:Ich bin immer noch am überlegen, welcher Sportart unser Team heute nachgegangen ist . . .
Fußball war es jedenfalls nicht![]()
Anschluss zu was? Zu Lautern? Zu Freiburg? Guck mal wo die sogenannten Titelkandidaten stehen. Schalke, Wolfsburg, Stuttgart, alle hinter uns. Bayern und Bayer genauso miese Ergebnisse wie wir.wiese 4,5 (auch er hatte seine ANteil an der Unruhe)
fritz 2,5 (enormes Laufpensum und mit einer der stärksten)
prödl 2,0 (fand IHn heute auch wieder sehr stark)
pasanen 3
Sylvestre 6 ((zu wenig für Ihn))
Frings 5,5 (zu wenig für Ihn)
Borowski 6 (zu wenig für Ihn)
Hunt 5,5 (zu wenig für Ihn)
Marin 5,5 (zu wenig für Ihn)
Arnautovic 5,5 (zu wenig für Ihn)
Almeida 5 (zu wenig für Ihn)
Wagner: 3
Leider teile ich die Meinung nicht, dass erst 4 Spieltage gespielt sind und nix verloren ist. Schon jetzt verliert man den Anschluss nach oben und kommt in keinen Rhythmus und setzt sich durch solche Resultate unter Zugzwang für die nöchsten Aufgaben.