Das was auch irgendwie alle anderen anders gesehen haben.
Im Gegensatz zu dir haben nämlich viele nen Haufen Fehlpässe von de Bruyne gesehen und im Gegensatz zu dir haben ALLE Prödls Tor gesehen, inklusive einer soliden Abwehrleistung.
Aber Prödl eine gute Note zu geben würde bei dir wohl Hautausschlag und Atemnot verursachen, und ich merke schon wieder, dass ich mit sachlichem Gespräch mit dir nur unnötig Datenbankspeicher verschwende, weil du es eh nicht kapierst, und von deinem Österreich/Prödl - Hass völlig voreingenommen bist.
Genau das habe ich auch gesehn! Ich fand KdB sogar erschreckend schwach. Hat nahtlos an seine eher schwächeren letzten Spiele angeknüpft. Kevin de Bruyne hat jedoch einen entscheidenden Vorteil: Er kann noch so beschissene Spiele abliefern, er hat in jedem Spiel immer wieder die Qualität spielentscheidende Situationen einzuleiten. So auch im Hoffe Spiel! :daumen:
Prödl hat stark gespielt und zudem genetzt. Man hat ihm angemerkt das er seine Leistung aus dem letzten Spiel wieder gutmachen wollte.
Theo auf links war auch saustark. Hat seine Seite zuverlässig dicht gehalten und nen bärenstarken "one touch pass" auf Arni gespielt der das 2:0 einleitete.
Der einzige der mal wieder eine Böcke geschossen hat war mMn Sokratis und mit Abstrichen KdB. Auch Petersen sollten wir so langsam mal fragen wie viele dicke Dinger er noch versemmeln will

Ich hoffe auch sehr das Elia endlich mal zu seinem Erfolgserlebnis kommt unv voll durchstartet. Bei ihm hab ich immer das Gefühl das ihm der letzte Schuss Selbstvertrauen fehlt ...
Sowohl Zeitung als auch Großteil der User.
Hatte ja geschrieben das ich ihn nicht in der Startelf sehe. Man hat gemerkt das er ein wichtiges Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld ist.
.
Er muss da wesentlich variabler werden und auch mal andere Lösungsmöglichkeiten finden. Das ist jedoch nicht allein seine Sache. Er muss da auch in Form von Laufwegen von den Kollegen unterstützt werden. Wobei wir wieder bei den vielzitierten "kollegtiven Automatismen" wären :daumen:
. Ab und zu eine Pause würde ihm wahrscheinlich aber auch mal gut tun bzw. ein Einsatz ab der zweiten Hälfte. Mit seiner Geschwindigkeit könnte er gegen Ende eines Spiels noch mal richtig Alarm machen.