Nach einem 1:4 gegen einen desolaten Gegner bleiben immernoch zwei Kritikpunkte, zum einen die Chancenverwertung und zum anderen, dass man das Spiel in der zweiten Halbzeit so herschenkt, gegen einen stärkeren Gegner wäre es wieder ein Dejavu zum Stuttgart-Spiel geworden...
Mielitz 2,5: Sah ab und an etwas unorthodox aus, mann muss aber sagen, in der Schwächephase hielt er Werder mit beherztem rauskommen im Spiel
Gebre Selassie 3: Er scheint sich immer mehr in der BL zurecht zu finden, einige ganz starke Aktionen nach vorne und hinten etwas sicherer als zuletzt
Sokratis 4: Es tut mir Leid, aber unserer IV fand ich gestern überhaupt nicht sattelfest
Prödl 4: Siehe Sokratis!
Schmitz 3,5: Fand ihn nicht ganz so stark wie Theo, deshalb ist die Note etwas schlechter, hatte auch weitaus weniger offensivaktionen, wobei über links allgemein wenig kam
Iggy 3: Hat seine Sache als Juno-Vertreter richtig gut gemacht, das hätte ich überhaupt nicht erwartet, allerdings bin ich froh das wir Konkurrenzkampf haben, wobei Juno natürlich noch die Nase vorn haben sollte
Fritz 2,5: Fand den Käpt'n in der offensiveren Rolle gestern richtig starke, viele kluge Pässe
de Bruyne 2: Fand ich gestern wieder richtig Klasse, tolle Pässe! Aber Junge, die Situation kurz vor der Halbzeit muss im Tor untergebracht werden, dann lieber quer spielen!
Elia 3,5: Er leidet so ein bißchen darunter, dass über links allgemein wenig lief und die Linke Seite klar von Arni in den Schatten gestellt wurde
Arnautovic 1: Man kann ja darüber streiten, wie schnell man eine 1 vergeben sollte, aber das war ja sowas von eine 1 !! Wenn er solche Spiele über einen längeren Zeitraum abrufen könnte, würde ich sagen Weltklasse, aber soweit ist es noch nicht! Herr Kosicke, bitte verlängern!!!
Petersen 4: Er ackert viel, läuft die Verteidiger gut an, aber sonst gelang ihm gar nichts, was er auch nochmal eindrucksvoll bei der Großchance kurz vor der Halbzeit demonstriert hat!
Akpala 3,5: Eine gute Torvorlage und eine sehr agile Leistung, dennoch bezweifle ich das man mit der Technik dauerhaft in der BL bestehen kann
Lücke nzB
Luki nzB
Jetzt endlich mal nachlegen und gegen Frankfurt und zu Hause gegen den Club 6 Punkte einfahren, dann können wir mit der Hinserie zufrieden sein!