Noten gegen Hoffenheim

Hier mal meine Noten:

Wiese 2,5 hielt, was zu halten war
Pasanen 3 defensiv sicher, vorne wenig
Naldo 1,5 bester Mann auf dem Platz
Merte 2 auch gut, aber nicht so gut wie Naldo!
Fritz 3 ähnlich wie Pasanen
Bargfrede 4 ihm fehlt noch die Bindung
Frings 3,5 solide
Hunt 4,5 kaum zu sehen
Borowski 5 sehr schwache Leistung
Almeida 3,5 bemüht aber glücklos
Pizarro 2,5 arbeitete viel, dazu sein Tor

Marin 3 Ließ sein Können aufblitzen
Jensen eigentlich nicht zu bewerten, aber für seine Vorlage: 2

:beer:

Bevor jetzt wieder Proteste kommen: meine Noten sind sehr ähnlich dem vom WK und Kicker, wie hier einige Hunt wieder mit 2 oder 3 bewerten ist mir einfach schleierhaft:rolleyes:

Wiese 2 (sicher, aber auch ohne Prüfung)
Fritz 2,5 (super Einsatz)
Merte 2,5 (sicher, Pech bei der Chance)
Naldo 4 (einfache Fehlpässe sind ungewohnt)
Petri 3 (gewohnt zuverlässig)
Frings 3 (nach hinten gut)
Bargi 3 (auch viel gekämpft)
Boro 4 (nach vorne nicht gut)
Hunt 4 (zu ungenau)
Almeida 4,5 (meist abgemeldet)
Pizarro 2 (wenn es drauf ankommt)

Marin 3 (gut gewirbelt, aber die Ecken müssen nicht sein)
Jensen nzb (toller Pass)
Rosi nzb

Insgesamt viel zu harmlos und inkonsequent nach vorne, defensiv recht stabile Leistung.

Naldo ne 4?? Welches Spiel hast Du gesehen???:rolleyes:

Außer der Aufzeichung im Sportclub (ja, kaum zu gkauben, die HSV-Haussendung hat auch Werder gezeigt) hab ich von der Partie nicht viel gesehen, so daß ich mir komplette Einzelbenotungen verkneife. Wiese und Pizza waren jedenfalls herausragend.

100 % Zustimmung !!!!!
Auf gehts SVW Endspurt :-) :svw_applaus:

Dankeschööön!!!:beer:

Sorry, aber deine Noten passen mit deinem Fazit nicht zusammen.

Schlechtes Spiel im Sinne von "für den Zuschauer unattraktiv". Spielerisch war's keine große Kunst, es war viel Taktik und Stellungsspiel. Das gefällt mir eigentlich garnicht und sehe ich als "schlecht/langweilig/wenig unterhaltsam" an. Ich hab halt lieber das Spektakel, aber das war eben gestern nicht drin. Trotzdem waren die Leistungen in Ordnung, da viele von uns sehr souverän aufgetreten sind, wenn auch besondere Momente -die WERDER-typisch sind- gefehlt haben. Verstehst du jetzt wie ich das gemeint habe? Ich habe großen Respekt vor dieser disziplinierten Leistung und bin echt glücklich über das Ergebnis! Aber schön anzusehen war's nicht! *g*

Warst du in der gleichen Kneipe wie ich? Genau zu diesem Zeitpunkt lief da exakt die gleiche Diskussion.

:lol::tnx::beer:
Einfach nur geil bei uns, ich musste mich richtig wegschmeißen, wir haben dann 5 Minuten nur Mist gelabert!
Ach Gott, Boro ist nur noch 2m vom Ball weg!!! Oh! Oooooooooooooh!!! Nein, er kriegt ihn doch nicht!:lol:
100%WERDER

Back