Wiese: gelangweilt, aber souverän - 2,5
Fritz: nach hinten okay, nach vorne bescheiden - 3,5
Naldo: bester Bremer - 1,5
Merte: auch gut heute - 2
Petri: siehe Fritz, aber mit einem miesen Ballverlust, der zu einer guten Chance für Hoffe geführt hat - 4
Frings: frage mich, wie oft man einen Ball, den man gerade erst erkämpft hat, gleich wieder verlieren kann - 4
Bargfrede: so ziemlich jeder Pass in die Spitze ist heute beim Gegner gelandet. Nach hinten noch okay - 4,5
Borowski: nach einer guten ersten Hz gegen Valencia heute wieder in Normalform. Fehlpässe, Fouls und mal wieder nur ein Tempo. Hat nix, aber auch gar nix in der Startelf zu suchen - 5
Hunt: bemüht, aber oft glücklos. Konnte die Spitzen kaum in Szene setzten - 4,5
Hugo: war heute nicht viel, auch wenn die Stürmer aufgrund des schwachen MF heute ganz arme Säue waren - 4,5
Piza: bis auf das Tor war das heute auch nix. Wenigstens ganz gut nach hinten gearbeitet - 3,5
Jensen: klasse Pass auf Piza. Hätte ihn mir früher kommen müssen - 3
Marin: in den 20 min deutlich mehr Offensivaktionen als Borowski im ganzen Spiel. Warum er auf die Bank musste, bleibt mir ein Rätsel - 2,5
Rosi: nzb
Fazit: Nach hinten ganz passabel, nach vorne ne Katastrophe. Zum glück war Hoffenheim heute noch schlechter als wir. Gegen jedes Team, was momentan über uns steht, hätte es heute ne Niederlage gegeben.