Noten gegen Hannover

Du, lieber "Werderfalke", eine Frage:

Hat Dir der Arnautovic mal die Alte ausgespannt, weil Du jede Woche die selbe Scheisse schreibst, egal wie er spielt od. sich reinhaut? Ansonsten bleibt nur mehr die Möglichkeit, daß Du von Fußball halt genau Null Ahnung hast. :ugly:

Langsam wird's peinlich. :stirn:

Könnte mein Kind sein (vom Alter her). Hab Arnis technische Fähigkeiten auch lange genug gelobt und auch (wie andere) auf diese Ösi-Statistik hingewiesen, wonach Werders Punktequote bei seinen Einsätzen wohl am höchsten wäre, aber mittlerweile kann ich´s eben nicht mehr mitansehen. Und ich bleibe dabei, er hat sich eben nicht immer reingehauen, wenn es für die Mannschaft wichtig wäre.

Stimmt wohl, dass ich null Ahnung vom Fußball habe. Dennoch hängt das ganze Profigeschäft an den Ahnungslosen, die Geld für das Spektakel ausgeben und bestimmte Erwartungen haben. Wenn sich alle Ahnungslosen ausklinken, spielt Werder vor 200 Leuten ohne TV-Übertragung.

:stirn:

Mielitz 2 (bester Mann bei Werder!)

Fritz 5
Merte 3
Prödl 4
Silvestre 5- ( das Leben ist manchmal härter, als jeder Horrorfilm)

Frings 3+
Bargfrede 3
Marin 4-
Arni 4+
Hunt 3- (Die Leute, die hier eine 5 oder 6 vergeben haben, ticken imo nicht ganz sauber, aber das ist ein Thema für sich)

Pizza 4-

Advic 4
Kroos nzb
Trinks nzb

Mielitz 2 - Auf ihn ist Verlass

Fritz 3- - War in Ordnung
Merte 3 - Beim Gegentor gepennt
Prödl 3 - Ebenfalls nicht schuldlos am Gegentor - läuft brav neben Schlaudraff her
Silvestre 3- - Fand ihn heute in Ordnung, sieht beim Gegentor aber ebenfalls blöd aus

Frings 2- - Starkes Spiel. Gute Übersicht gezeigt, die Mannschaft angetrieben
Bargfrede 3 - Solide
Marin 3- - Bemüht. Das Fallenlassen nervt
Hunt 3+ - Habe heute eine grundsolide Partie von ihm gesehen
Arnautovic 4 - Gelaufen. Sonst war aber bis auf ein Schuss in Hälfte 2 nichts. Ist sich scheinbar zu fein, Wege auch mal umsonst zu gehen.

Pizarro 4+ - Nach seiner Auswechslung ließ unser Offensivspiel deutlich nach. Daran sieht man, wie wichtig er für die Mannschaft ist

Avdic 4 - Konnte leider nicht überzeugen
Trinks, Kroos nzb

Mhm Fritz ne 5, ich glaub ich spinne :wild:

Miele: 1 mit Sternchen

Silver: 3-4 (Fehler beim Gegentor)
Prödl: 2-3 (Fehler beim Gegentor)
Merte: 3 (Fehler beim Gegentor)
Fritz: 2-3, fand das ein solides bis starkes Spiel von ihm, aber ja man verdient schon ne 5 wenn man nach nem Spiel kurz die Nerven leicht verliert nachdem man Schläge ins Gesicht bekommt und umgerissen wird...

Frings: 3, solide
Bargi: 3-4 ebenfalls
Marin: 3, schwankte zwischen übermotiviert und kaum da hin und her
Hunt: 3- war in Ordnung, aber längst nicht gut

Arnautovic: 3-4, hat wieder mal lange gebraucht bis er gekämpft hat
Pizza: 2.3, hat schön hinten aufgepasst, hoffentlich fällt er nicht aus

Avdic: 3-4
Trinks: nzb.
Kroos: nzb.

Fand die Leistung im Allgemeinen gut, dass Ergebniss war es zwar nicht, aber sie haben ordentlichen Kapfgeist gezeigt.
Weiter so!

Mielitz 1 das war stark
Mertesacker 3 das 1:0 geht mit auf sein Konto, sonst stark
Prödl 3 war OK,mehr auch nicht
Fritz 4 defensiv stark, offensiv schwach
Frings 2 echter Kapitän, war Ok
Bargfrede 2,5 war OK, deutlich besser als zuletzt
Sylvestre 5 tut mir leid, Schwachpunkt
Hunt 3 war heute nicht so schlecht, auch kämpferisch
Pizarro 3,5 kaum torgefährlich, fällt jetzt wieder Wochen aus
Arnautovic 4 bemüht, mehr nicht
Avdic 5 kaum bundesligatauglich, ein Fremdkörper
Marin 4 stark angefangen, stark nachgelassen
Kroos, Trinks nzb
KA: Glückwunsch Almeida zu verkaufen, war genial, ein echtes Schlitzohr eben mit dem nötigen Riecher

:tnx:

Deckst sich im großen und ganzen mit meinen Eindrücken die ich im Stadion gesammelt habe.

In den ersten 20 Min. hat die Truppe sich sehr ordentlich präsentiert, aber sich mal wieder selber um den 3er gebacht und nur ein Sieg aus den letzten 8 Spielen ist etwas sehr mager, um dort unten rauszukommen, von daher gibt es z.Zt. wenig, was auf Besserung hoffen läßt. Die Truppe hat zwar gekämpft, aber man sollte auch nicht den Fehler machen, Selbstverständlichkeiten als Qualitätsmerkmal hochzuloben.

Nur ein Sieg in den letzten 8 Spielen ist schon eine

Mielitz 2
Fritz 3,5
Merte 2
Prödl 3,5
Silvestre 4,5
Frings 3,5
Bargfrede 3
Marin 3
Hunt 3,5
Arnautovic 3,5
Pizarro 4
Avdic 4
Kroos -
Trinks -

muss ich das mit hunt 6 verstehen?
bin selbst kein fan aber heute hat seine einstellung gestimmt und er hat auch teilweise was gutes gezeigt
dann bargi ne 4?
der junge hat mit frings so gut wie alles abgeräumt
demnahc frings' note auch nich richtig für mich
und wieso marin 4? der hat viel gemacht. und diesmal sind die solos fast alle gut gewesen
und mielitz 2-??
alles was in seine nähe kam abgeräumt bis aufs tor wo er chancenlos war

wenn du es anders gesehen hast, verteil deine noten und gut ist. ich habe es so gesehen und das ist für mich fakt!

Mielitz 1 Hat echt das Zeug, Wiesenachfolger zu werden!

Fritz 2 Gut gekämpft!

Mertesacker 2 Ein Tor pro Spiel (auf der richtigen Seite) reicht!

Silvestre 4 Sah beim Gegentor richtig dumm aus. Aber hatte
offensiv auch einige gute Szenen.

Bargfrede 2 Gut gespielt, viel gelaufen.

Frings 2 Unser van Bommel. So muss es sein!

Marin 4 Nicht effektiv. Irgendwie noch kein Gewinn für
Werder.

Hunt 4 Wenn Laufen alles wäre, dann wäre es ne 2. Aber
mit seiner Rolle im Mittelfeld ist er einfach nur
überfordert. Der Einsatz stimmte aber!

Arnautovic 4 Wenig effektiv. Nur das Laufen alleine hilft uns
nicht weiter.

Piza 2 Ohne ihn geht nicht viel. Hoffentlich ist er nicht
wieder lange verletzt.

Avdic 5 Konnte seine Bundesligatauglichkeit nicht nach-
weisen. Echt kluger Schachzug, einen Spieler zu
verpflichten, der nicht fit ist und wieder ein halbes
Jahr Eingewöhnungszeit braucht.

Kroos nzb

Trinks nzb

Allofs 6 Wenn Piza wieder ausfällt, dann sind die nächsten 6
Punkte auch weg. Die Transferpolitik ist einfach nur
jämmerlich.

warte mal...hast du prödl vergessn? xD

Mielitz 1 Hat echt das Zeug, Wiesenachfolger zu werden!

Fritz 2 Gut gekämpft!

Mertesacker 2 Ein Tor pro Spiel (auf der richtigen Seite) reicht!

Silvestre 4 Sah beim Gegentor richtig dumm aus. Aber hatte
offensiv auch einige gute Szenen.

Bargfrede 2 Gut gespielt, viel gelaufen.

Frings 2 Unser van Bommel. So muss es sein!

Marin 4 Nicht effektiv. Irgendwie noch kein Gewinn für
Werder.

Hunt 4 Wenn Laufen alles wäre, dann wäre es ne 2. Aber
mit seiner Rolle im Mittelfeld ist er einfach nur
überfordert. Der Einsatz stimmte aber!

Arnautovic 4 Wenig effektiv. Nur das Laufen alleine hilft uns
nicht weiter.

Piza 2 Ohne ihn geht nicht viel. Hoffentlich ist er nicht
wieder lange verletzt.

Avdic 5 Konnte seine Bundesligatauglichkeit nicht nach-
weisen. Echt kluger Schachzug, einen Spieler zu
verpflichten, der nicht fit ist und wieder ein halbes
Jahr Eingewöhnungszeit braucht.

Kroos nzb

Trinks nzb

Allofs 6 Wenn Piza wieder ausfällt, dann sind die nächsten 6
Punkte auch weg. Die Transferpolitik ist einfach nur
jämmerlich.

also nem pizza ne 2 zu geben ..

hast du das spiel gesehn? pizza hatte 1 torchance .. naja .. ne halbe, das wars von ihm, hat sich versucht im mittelfeld einzubinden und die bälle nach vorne zu tragen.. ist daran aber eher gescheitert.

Dafür war Arnautovic vorne als solospitze .. warum .. versteh ich überhaupt nicht. Ich denk arno is im OM besser aufgehoben als ein pizza der vorne reindrückt.

Avdic nach den paar ballberührungen zu sagen er sei nicht in der lage zu beweisen das er buli tauglich ist, halte ich auch für komplett verrückt.

und für mich tickst du nicht ganz richtig :)
3- für so eine stümperleistung ist nen witz:stirn:

You made my day :lol: und das am frühen Morgen.

Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht wie man Silvestre mehr als eine Note schlechter als Merte machen kann.

OK, Merte hat das Tor gemacht, aber beim Gegentor war SIlvestre genauso verantwortlich wie Merte.
Die zwei "Fast"-verschuldeten Tore, ok aber dafür kann Merte vor allem was schnellen Spielaufbau und Passspiel angeht von Silvestre noch einiges lernen...

DA ist höhcstens 1 Note Unterschied, mehr aber nicht. Merte ne 2 und Silvestre gleichzeitig ne 5 zu geben is :lol:.

Genauso wie die 5er und 6er von Hunt... Diejenigen die so benoten hat man auch mim Klammerbeuter gepudert.

Mielitz - 1,5 Echt gut gehalten. Ein würdiger Wiesevertreter und hoffentlich jetzt die Nummer zwei vor Vander.
Fritz - 2,5 sehr solide in der Defensive aber nach dürfte etwas mehr kommen insgesamt aber recht gut.
Merte - 2,5 Defensiv bis auf das Gegentor meist solide. Und natürlich das Tor ausgerechnet gg Hannover:applaus:
Prödl - 3,5 Guter Kopfball. Sonst recht unaufällig defensiv hab ich ihn etwas schwächer als Merte gesehen.
Sylvestre - 4,5 Heute eine recht schwache und unsichere Partie.
Bargfrede - 3 Bis auf ein paar Fehlpässe und einem sagenhaft schwachen Distanzschuss war er sehr solide und hat wenig zugelassen.
Frings - 2,5 gute Defensivleistung aber manchmal zu langsam.
Hunt - 3 recht ordentliche Partie. teilweise mit recht guten Flanken. Sehr viel gelaufen allerdings auch mit einigen Fehlpässen.
Marin - 3,5 Anfangs wirklich gut aber später ziemlich untergetaucht.
Pizarro - 4 Eigentlich bin ich Pizarrofan aber heute fand ich ihn nicht so stark.
Arnie - 4 War sehr bemüht allerdings oft gedanklich zu langsam und stand iwie ständig im Abseits.
Avdic - 5 Keine Bindung zum Spiel er wirkt noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft hoffentlich wird das bald besser.

Bis auf Silvestre waren alle stark. Silvestre hat mich total verärgert.
Hunt war stark. Weiß gar nicht, weshalb er hier so schlecht wegkommt. Arni war auch richtig gut. Marin auch stark. Bis auf unsere linke Seite war alles gut.

Avdic läßt sich nicht bewerten.

Man muss aber auch sagen, dass Hannover stark war.

Back