hab ich nicht vor, wer mikael jetzt noch nach dieser saison in schutz nimmt und ihn bundesligatauglich sieht, der sollte mal zum optiker oder so langsam die werderbrille abnehmen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich insgesamt genausoMielitz 1 immer sicher; den Punkt gerettet
Fritz 3 defensiv gut aber diese Flanken
Mertesacker 2 akzeptable Leistung tolles Tor
Prödl 2 defensiv bester in der 4erkette
Silvestre 5 wie in der Hinrunde:wuerg:
Frings 3,5 da geht nocht mehr
Bargfrede 3,5 es geht wieder bergauf
Marin 4 stark angefangen aber dann zu eigensinnig
Hunt 3,5 endlich mal wieder etwas was nach Fußball aussah
Arnautovic 3 gute Aktionen; überall zu finden
Pizarro 3,5 hat sich zu weit zurückfallen lassen
Avdic 4,5 braucht noch Zeit, ist so keine Hilfe
Kroos nzb
Trinks nzb

hab ich nicht vor, wer mikael jetzt noch nach dieser saison in schutz nimmt und ihn bundesligatauglich sieht, der sollte mal zum optiker oder so langsam die werderbrille abnehmen!!!
In der 2. Hz. ist er gerade nicht gelaufen, hat nicht mitgedacht, erholte sich bevorzugt im Abseits und hat den Sturm und Drang von Werder nach dem 1:1 leerlaufen lassen. Wenn er mal schießt, dann aus einer Entfernung, bei der nur ein Tor den Schuss rechtfertigen würde. Wenn Hunt heute so gespielt hätte ...

aber, wo ist die Alternative? Hinrunde wäre jeder aus der U 23 besser, aber jetzt? Mist, dass Schmidt (oder sein Berater) dann überzogen haben, sonst wäre er schon auf der Bank.auch in der 2ten hz ist viel gelaufen, nur als alleinige spitze ist da nunmal nix. Abseits? jaund? gehört dazu, wie oft waren die hannoveraner im abseits, oder ailtion damals oder oder oder.
...
wie schon hier wer sagte arnautovic brauch nur mal 1-2 tore damit der knoten platzt![]()
WO IST DER MITTELFINGER SMILEY?! DER HUNT MACH MAL EIN SOLDIES SPIEL UND SOGAR DAN WIRD ER GNADENLOS GEMOBBT!!!:wild::wild:

stimme voll und ganz zu![]()
:wuerg: Boooooooooooooooah, wenn ich DAS schon wieder lese. Avdic 5, avdic 4!!!!
Das ist das 1. Mal, das er mal länger als 2 Minuten spielen durfte und ihr macht ihn gleich so runter!
Ich will euch mal sehen! Ganz ehrlich. der muss sich erst mal einbringen und IHR habt nichts besseres zu tun als ihn für ein Spiel so runter macht! Man Man MAn!![]()
In der 2. Hz. ist er gerade nicht gelaufen, hat nicht mitgedacht, erholte sich bevorzugt im Abseits und hat den Sturm und Drang von Werder nach dem 1:1 leerlaufen lassen. Wenn er mal schießt, dann aus einer Entfernung, bei der nur ein Tor den Schuss rechtfertigen würde. Wenn Hunt heute so gespielt hätte ...
Was hat das denn bitte mit runtermachen zu tun? Sollte man ihm eine 2 geben weil er neu ist? Sorry, das war kein gutes Spiel, dann gibt es normalerweise auch keine gute Note.
ja aber was besseres als 4 kann man ihm bei dem spiel nichgt geben. ist ja nicht prinzipiell seine schuld, aber er ist halt nicht zur geltung gekommen. es wird euch mittlerweile schon nerven ^^ aber das mittelfeld gibt den stürmern nicht die möglichkeit, ihnen bessere noten zu geben, weil die stümer einfach nicht in szene gesetzt werden können:wuerg: Boooooooooooooooah, wenn ich DAS schon wieder lese. Avdic 5, avdic 4!!!!
Das ist das 1. Mal, das er mal länger als 2 Minuten spielen durfte und ihr macht ihn gleich so runter!
Ich will euch mal sehen! Ganz ehrlich. der muss sich erst mal einbringen und IHR habt nichts besseres zu tun als ihn für ein Spiel so runter macht! Man Man MAn!![]()
Dann gebt ihm keine Note.