Die haben wohl nur die zweite Halbzeit gesehen?![]()
Kann schon sein....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben wohl nur die zweite Halbzeit gesehen?![]()
Vander 5 - Wo bleibt das Pflichtgegentor? Wo der Pflichtpatzer?
Fritz 5 - Wieso spielt er nicht mehr so schlechtt?
Mertesacker & Naldo 5 - Wieso stehen sie so sicher?
Tosic 2 - Wenigstens ein paar leichte Ballverluste!
Baumann 2 - Einmal kurz vor'm Strafraum den Ball verloren und leicht auszuspielen!
Frings 6 - Was für Schweinepässe! Wie sollen die Frankfurter die abfangen?
Hunt 5 - Ein Tor, ein Assist! Wieso ist der zu sowas fähig?
Diego 4 - Glückselfmeter und kein Verdribbeln, dass kann der doch eigentlich nur bei FIFA 09!
Pizarro 6 - Wieso ist der Chancentod so effektiv?
Almeida 4 - Zwar uneffektiv - als Stürmer kein Tor, aber zwei Torvorlagen; dass hat er als Stürmer nicht zu machen, er hat die Diger selbst 'reinzuschießen!
Rosenberg 1 - Wenigstens er überzeugte als Großchancentod!!
Vranjes 4 - Spielte etwas zu soverän!
Husejinovic n.z.b. - Hätte für eine Bewertung laut Statistik 5 Minuten eher kommen müssen!
Schaaf 5 - Hat Husejinovic 5 Minuten zu spät zum Bewerten gebracht, außerdem war die Mannschaft viel zu motiviert!
Dr. Fleischer 6 - Hat nicht gegen Werder gepfiffen!
Fazit: Ein absolut unkonstantes Spiel, dass Fragen über Fragen aufwirft!

Vander 5 - Wo bleibt das Pflichtgegentor? Wo der Pflichtpatzer?
Fritz 5 - Wieso spielt er nicht mehr so schlechtt?
Mertesacker & Naldo 5 - Wieso stehen sie so sicher?
Tosic 2 - Wenigstens ein paar leichte Ballverluste!
Baumann 2 - Einmal kurz vor'm Strafraum den Ball verloren und leicht auszuspielen!
Frings 6 - Was für Schweinepässe! Wie sollen die Frankfurter die abfangen?
Hunt 5 - Ein Tor, ein Assist! Wieso ist der zu sowas fähig?
Diego 4 - Glückselfmeter und kein Verdribbeln, dass kann der doch eigentlich nur bei FIFA 09!
Pizarro 6 - Wieso ist der Chancentod so effektiv?
Almeida 4 - Zwar uneffektiv - als Stürmer kein Tor, aber zwei Torvorlagen; dass hat er als Stürmer nicht zu machen, er hat die Diger selbst 'reinzuschießen!
Rosenberg 1 - Wenigstens er überzeugte als Großchancentod!!
Vranjes 4 - Spielte etwas zu soverän!
Husejinovic n.z.b. - Hätte für eine Bewertung laut Statistik 5 Minuten eher kommen müssen!
Schaaf 5 - Hat Husejinovic 5 Minuten zu spät zum Bewerten gebracht, außerdem war die Mannschaft viel zu motiviert!
Dr. Fleischer 6 - Hat nicht gegen Werder gepfiffen!
Fazit: Ein absolut unkonstantes Spiel, dass Fragen über Fragen aufwirft!

- heute haben glaube ich ALLE werderaner eine MANNSCHAFT auf dem platz gesehen, jeder ist für den anderen gelaufen! bitte so weiter machen.
alles oder nichts,es ist alles geworden![]()

Frankfurt war ein willkommener Gegner zur Frustbewältigung.
...
So einfach werden es weder Inter noch Golfsburg Werder in den Spielen demnächst machen, glaube ich.

Vander: 3
Kaum gefordert
Fritz: 3.5
Über seine Seite kam nicht viel Gefahr, aber ich glaube das lag mehr an der Unfähigkeit der Frankfurter, denn er hatte wenn mal was kam einige Schnitzer drin.
Naldo 2.5
Hinten solide, schön den Angriff zum 2-0 eingeleitet.
Merte: 2.5
Hinten gut, nach vorne nur eine gute Aktion
Tosic: 3
Über seine Seite versuchten es die Frankfurter öfter, aber es blieb meist beim Versuch. Flanken sind verbesserungswürdig.
Baumann: 3
Ein katastrophaler Fehlpass, ansonsten souverän ohne zu glänzen.
Frings: 1.5
Das war der alte Fringser. Rackert, dirigiert, und spielt Pässe die auch ankommen. So bitte weitermachen.
Hunt: 3.5
Am Anfang wieder Haufenweise Fehlpässe und blöde Ballverluste, gegen Ende aber stark, schönes Tor und danach noch ein guter Schuss. Mal sehn ob er sich fängt.
Diego: 2
Hat heute irgendwie schneller gespielt also sonst, das kam der ganzen Mannschaft zu gute. Fällt leider immer das ein oder andere Mal zu oft, Pech beim schönen Freistoss.
Almeida: 2
Eigentlich ein gutes Spiel, schöne Assists, lediglich Torgefahr ging von ihm nicht wirklich aus.
Pizarro: 1
Drei Tore sprechen für sich selbst, vor allem das zweite war Spitze.
Rosenberg: nzb
Vranjes: nzb
Huse: nzb
stimme ich voll zu
So wollen wir Pizza sehen!Naja so sehr ich Vander schätze, aber der hatte am Samstag ja nun so gut wie gar nix zu tun. Hielt souverän einen Schuss. Ansonsten nur leichte Aktionen, wie Abstöße etc.Vander ist nicht mein Freund.
Dennoch sollte man mal überseinen Schatten springen und ihm eine '2' Er hat gestern mit einer Ausnahme absolut sicher gehalten und agiert, auch in Zypern habe ich ihn gut gesehen (das 1. Gegentor ist ganz klar ein Fehler von Fritz). Auch er ist durch eine - nicht unangebrachte - positive Bewertung zu motivieren. Werder braucht ihn ja noch. Und da ist es nicht sinnvoll, ihn immer nur schlecht zu machen und positive Ansätze nicht zu honorieren,
Euagoras
Naja so sehr ich Vander schätze, aber der hatte am Samstag ja nun so gut wie gar nix zu tun. Hielt souverän einen Schuss. Ansonsten nur leichte Aktionen, wie Abstöße etc.
Da ist nicht mehr wie ne 3 drin.