Oh man, ich glaube nur Werder schafft es als bessere bis gleichwertige Mannschaft so ein Spiel 1:4 zu verlieren
Die Noten
Mielitz 4,5: Das 2:1 muss er auf seine Kappe nehmen, der Ball war leider haltbar!
Gebre Selassie 3: Er war für mich der beste Bremer, sehr aktiv!
Prödl 6: Bitte Bitte Bitte nicht gegen Nürnberg aufstellen wir müssen dort gewinnen !!! 1:0 hat er mal wieder sein "überragendes Timing" gezeigt, beim 3:1 nicht konsequent - Luki bitte schnell und am besten noch in der Winterpause über einen neuen IV nachdenken!!!
Sokratis 4,5: Der bessere der beiden IVs, aber mit Prödl an der Seite wirkt er immer verunsicherterer!!
Schmitz 4,5: Vor dem 3:1 ganz übel weggerutscht sonst auch nicht immer souverän!
Junuzovic 4,5: Ich hatte das Gefühl, die Gelb-Rote hat ihn aus der Bahn geworfen, leider!
de Bruyne 3: Gehörte zu den 3 Positiven Erscheinungen, aber er alleine kann es auch nicht reißen, besonders bei solch dämlichen Gegentoren. Nicht auszudenken wo wir wohl ohne ihn wären...
Fritz 4: Bei weitem nicht so stark wie gegen Hoffenheim, häufig einfach nicht schnell genug.
Arnautovic 3,5: Eine klasse Vorbereitung und
einige Chancen versiebt, aber auch er gehörte mal wieder zu den besseren.
Elia 4,5: Er ist in eine Abwärtsspirale geraten aus diei er im Moment nicht rauszukommen scheint! Jetzt gegen Nürnberg wäre mal ein Tor und eine richtig gute Leistung die richtige Antwort - leider fehlt mir im Moment der Glaube daran und wenn man seine Körpersprache sieht, ihm auch!
Petersen 4: Er hat zwar getroffen, muss aber einfach noch gefährlicher werden, nur rackern reicht einfach nicht, allerdings ist er im Sturm konkurrenzlos!
Akpala, Iggy, Füllkrug nzB