6, setzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fans - 1 Das Pfeiffkonzert war schön.. Es war interessanter als dieses Spiel
Petersen- 1 Er war immer zur richtigen zeit am richtigen ort...Mit die meisten Ballkontakte..
Abwehr 1- Super Leistung.So konstant habe ich unsere Abwehr lange nicht gesehen.Fast kein Fehler....Standen immer richtig und haben den Fürthern fast keine Chancen gegeben.. :daumen:
Torwart 1+* Das war seine beste Ballettaufführung diese Saison...Er verbessert sich von Spiel zu Spiel..Ich hoffe wir können Ihn halten...
Mittelfeld 2 Nur eine 2 weil sie sich hin und wieder auch mal Bälle erkämpft haben...Sonst tadellos!! Die Mittelfeldspielern haben den Fürthern die Räume eng gemacht . Super :daumen:
TS- 1 Wie immer....Tolle Frisur(für sein Alter) Emotionalität und am Ende hat er wie immer die Richtigen Worte im Interview getroffen..So kennen wir Ihn..
Fazit...: Bayern sollte sich noch nicht zu Früh freuen , mit Bremen lauert ein Meisteranwärter nur darauf dass Bayern Strauchelt...Die Euro League haben wir schon so gut wie in der Tasche....
So nun bin ich fertig mit meiner Satire ......... Mehr Sarkasmus konnte ich in den Text nicht reinbringen :daumen:
Zitat von der Werder-Pfälzer;2610941:Alle eine 6, Tattoos 2-3, Haarschnitt 3
Werder wäre gut beraten auch für die 2. Liga zu planen, schlechtere Vereine als Augsburg und Fürth kommen in der Rückrunde nicht mehr
:applaus::applaus::applaus:TS TS TS :applaus::applaus::applaus:
Ich weiss gar nicht, was ihr wollt. Das war doch eine Top-Leistung! Immerhin haben wir einen Punkt gerettet. Alle eine glatte 1!!! Wenn die Truppe weiter so kämpft, kann ich in der nächsten Saison mit dem Fahrrad zu einem Spiel gegen den SC Preussen Münster fahren. Da haben wir ja auch im Pokal richtig gut ausgesehen. Nächste Woche noch eine knappe Niederlage gegen die Mainzelmännchen und ich reserviere mir schon mal einen Platz am Fahrradständer. Die sind nämlich sehr begehrt in Münster!

Zitat von der Werder-Pfälzer;2610941:Alle eine 6, Tattoos 2-3, Haarschnitt 3
Werder wäre gut beraten auch für die 2. Liga zu planen, schlechtere Vereine als Augsburg und Fürth kommen in der Rückrunde nicht mehr
:applaus::applaus::applaus:TS TS TS :applaus::applaus::applaus:

Aufstellung:
nur eine Änderung gegenüber Gladbach, aber von der Mannschaftsleistung gnadenlos schlechter. Ist Sokratis das Problem?
Mielitz: heute nicht bundesligatauglich, klarer Abwärtstrend.
Außenverteidiger: wenn Hilfe von den angeblichen 6ern kam, ging es, sonst eben nicht.
Innenverteidiger: haben die auch nur einen einzigen Pass gespielt, der irgendwie zu einem geordneten Spielaufbau beigetragen hat? Wenn schon, dann Sokratis hier aufstellen, besser als Luki ist er dort ja. Pawlow... ist immerhin groß und Kopfballstark, könnte bleiben, könnte aber auch Prödl spielen, würde nichts ändern
KdB: wie schon erwähnt, ab jetzt Stammplatz auf der Bank. Wozu einen ausgeliehenen Spieler, der nach hinten nichts reisst, wo kaum ein Ball ankommt und der dann die besser postierten Mitspieler übersieht, weiterspielen lassen, wenn der nach der Saison eh weg ist - und vorher nicht einmal Tore schießt?
Petersen. Einziger Stürmer, der leider hinter sich in der ersten Hälfte keinen, k e i n e n Mitspieler hatte, der in der Lage wäre, ihn einzusetzen (bei KdB, der bereit wäre). Muss spielen, sonst bringt Werder nach vorne nichts mehr.
Hunt: bester Spieler bei Werder (obwohl er sich in den letzten Jahren nicht verbessert hat, aber ohne Diego, Özil usw. neben sich sieht er eben vergleichsweise super aus). Sollte entweder für KdB spielen, oder als Außen im Mittelfeld. Statt KdB dann eben einer der anderen schrecklichen drei (Ekici, Elia, Arni).
Arni: warum wurde er nicht für die angeblichen 8 Mios weg gelassen? Dennoch besser nach vorne als alle anderen der 1.HZ. Dabei ist er eigentlich fast immer am erst besten Gegenspieler hängen geblieben.
:unfassbar:

@Silent@
War ne lange Anaslyse, aber eine die ganz gut passt ! Kann man so nehmen !:daumen:

Nun auch mal meine Meinung zu diesem Gruselkick.
Ich war in der West und hab mir das Spiel vor Ort angetan.
Es war teilweise eine Schande was uns angeboten wurde.
Keine Leidenschaft, kein Kampf, kein Wille, keine Qualität.
Absoluter Rotzfußball der bittersten Kategorie. :wild:
Fangen wir mal an .....
Mielitz, Note 6
Ganz ehrlich, dieser Junge gehört nicht ins Tor einer Bundesligamannschaft. Bereits nach 8min hat er sich 2 kapitale Fehler beim rauskommen geleistet. Es ist nur der Unfähigkeit der Fürther geschuldet das daraus kein Tor gefallen ist.
Die absolute Lächerlichkeit war dann dieser Freistoß. Das war einfach Arbeitsverweigerung...... Wie er rumschreit und kein Spieler reagiert ist einfach nur noch mitleidserregend. Er kann sich nicht durchsetzen..... Später wieder ein Patzer beim rauskommen.
Der Junge strahlt einfach nur noch Unsicherheit aus.
Und diese überträgt er noch auf einige andere Akteure.....
Selassie Note 5,5
Einfach peinlich. Nach vorne nicht existent. Hinten desorientiert. Einfach nur grausam.
Pavlovic Note 4
Extrem Kopfballstark. Nicht mehr so nervös wie in Gladbach und dazu auch einige sehr schöne lange Pässe. Verfügt jedoch über den Antritt eines Steins...... ABER: aus dem kann nochmal einer werden.
Lukimya Note 5
Fußballerisch so gut wie ein schlechter Techniker auf Bezirksebene. Die Technik und die Passfähigkeiten sind zum davonlaufen.....
Er lebt ausschließlich von seinem Körper. Aber auch da hat er deutliche Schwächen gezeigt.....
Schmitz Note 4,5
Unauffällig mMn. Was aber kein sonderlich gutes Zeichen gegen defensive Fürther ist.....
Sokratis Note 4
Zeigte, dass er nicht ins Mittelfeld gehört. Er lief teilweise völlig orientierungslos über den Platz. Ich glaube er wusste gar nicht was er auf der Position zu tun hat. Viel zu offensiv. Dazu keinerlei Fähigkeiten im Spielaufbau. Jedoch auch mit gelungenen Offensivaktionen.
Trybull Note 5
Keine Zweikampfstärke. Ließ sich viel zu leicht die Butter vom Brot nehmen.
Junuzovic Note 5
Ich denke jeder Mensch kann sehen, dass der Junge vollkommen überspielt ist. Seit Monaten total außer Form. Er ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Als 6er wäre das ja ok, als Außenspieler ist das leider nicht akzeptabel.
de Bruyne Note 3,5
Für mich noch der beste (und das soll was heißen). Er zeigte kreativität. In seinen Aktionen war er jedoch mal wieder sehr fehleranfällig.
Petersen Note 5,5
Technisch nur noch zum schämen. Keine Durchsetzungskraft. Ich hätte das kaum schlechter machen können was er da angeboten hat......
Hunt Note 3,5
Dank der beiden verwandelten Elfmeter.
Ohne die Elfer wäre es jedoch ne deutlich schlechtere Note geworden. Defensiv praktisch gar nicht mitgeholfen. Nach vorne auch nicht sonderlich durchschlagskräftig.
Arnautovic Note 4
Eine starke Direktabnahme nach langem Pass. Eine versemmelte 100%ige die er sich selber gut erarbeitet hat.
Ansonsten aber nur Schrott und Ballverluste.
Schiri 4
Die beiden Elfer zurecht gegeben.
Der Freistoß zum 1:2 war natürlich der Oberwitz.....
Kleinlich gepfiffen....
Das geht besser!
Schaaf 6
Es ist langsam traurig.
Die 4-2-3-1 Taktik ist ja ansich die richtige Idee. Aber warum spielen wir quasi mit 8-9 defensiv ausgerichteten Spielern gegen den TABELLENLETZTEN die erwartungsgemäß hinten drin stehen? Solche Aufstellungen machen gegen Topteams sinn. Aber nicht gegen Fürth......
Die Wechsel waren zwar richtig, aber man sieht, dass dieser Mann einfach nicht mehr an die Mannschaft rankommt.
Nochmal zum Spiel:
Man hat deutlich gesehen das der (vor dem Spieltag) 13. mit Tendenz nach unten gegen den 18. spielt. Wir können froh sein, dass wir an dem Spieltag gegen Fürth gespielt haben. Jede andere Bundesligamannschaft hätte uns minimum 3-4 Dinger eingeschenkt, da dort nicht solche Antitechniker wie bei Fürth unterwegs sind. Die Mannschaft spielt völlig plan- und konzeptlos. Keiner oder kaum einer weiß was er überhaupt zu tun hat.
Die 6 Punkte Vorsprung auf Augsburg sind ganz schnell weg. Da könnt ihr euch sicher sein.
Wo sind die ganzen Leute die im Sommer trotz der ganzen Punktverluste von guter Stimmung gefaselt haben?
Ich habe damals schon gesagt, dass die gute Stimmung NICHTS aber auch GAR NICHTS wert ist wenn die Punkte ausbleiben! Denn dann wandelt sich diese gute Stimmung in schlechte Stimmung und man steht ganz dumm dar!
Auf mich wurde ja nur mit gelächter reagiert.
Am Ende habe ich jedoch Recht!
Es geht nur noch um den Klassenerhalt!
Zum freistoßtor
den hätte nicht mal ein herr Neuer gehalten.....
Zum freistoßtor
den hätte nicht mal ein herr Neuer gehalten.....