Miele, Petersen 6
Papa, Hunt, Arni, KdB 3
Rest 5
Papa, Hunt, Arni, KdB 3
Rest 5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fans - 1 Das Pfeiffkonzert war schön.. Es war interessanter als dieses Spiel
Petersen- 1 Er war immer zur richtigen zeit am richtigen ort...Mit die meisten Ballkontakte..
Abwehr 1- Super Leistung.So konstant habe ich unsere Abwehr lange nicht gesehen.Fast kein Fehler....Standen immer richtig und haben den Fürthern fast keine Chancen gegeben.. :daumen:
Torwart 1+* Das war seine beste Ballettaufführung diese Saison...Er verbessert sich von Spiel zu Spiel..Ich hoffe wir können Ihn halten...
Mittelfeld 2 Nur eine 2 weil sie sich hin und wieder auch mal Bälle erkämpft haben...Sonst tadellos!! Die Mittelfeldspielern haben den Fürthern die Räume eng gemacht . Super :daumen:
TS- 1 Wie immer....Tolle Frisur(für sein Alter) Emotionalität und am Ende hat er wie immer die Richtigen Worte im Interview getroffen..So kennen wir Ihn..
Fazit...: Bayern sollte sich noch nicht zu Früh freuen , mit Bremen lauert ein Meisteranwärter nur darauf dass Bayern Strauchelt...Die Euro League haben wir schon so gut wie in der Tasche....
So nun bin ich fertig mit meiner Satire ......... Mehr Sarkasmus konnte ich in den Text nicht reinbringen :daumen:

KdB: wie schon erwähnt, ab jetzt Stammplatz auf der Bank. Wozu einen ausgeliehenen Spieler, der nach hinten nichts reisst, wo kaum ein Ball ankommt und der dann die besser postierten Mitspieler übersieht, weiterspielen lassen, wenn der nach der Saison eh weg ist - und vorher nicht einmal Tore schießt?
:unfassbar:
Du sprichst mir aus der Seele..! Anfang war er nicht schlecht, aber dass ihn jetz immer noch so viele als unseren Besten hinstellen wollen... Wenn er wenigstens das Tor treffen würde während er schon nie einen Mitspieler als würdig genug erachtet von ihm einen ball zu kriegen..Mielitz 5,5
Theo 5,5
Luki 5
Pavlovic 5
Schmitz 4,5
Trybull 4,5
Sokratis 4
KdB 3,5
Ignjovski 4
Junuzovic 4
Petersen 5
Hunt 2,0
Arnautovic 3,5
Quo vadis, Werder?![]()
Zitat von der Werder-Pfälzer;2610941:Alle eine 6, Tattoos 2-3, Haarschnitt 3
Werder wäre gut beraten auch für die 2. Liga zu planen, schlechtere Vereine als Augsburg und Fürth kommen in der Rückrunde nicht mehr
:applaus::applaus::applaus:TS TS TS :applaus::applaus::applaus:

das freistoß tor hält man nicht, der war klasse geschossen,
Miele 5,5 - lieber Verantwortliche - das ist ein Hilfeschrei!
Theo 5,0
Pavlovic 4,0
Luki 5,0
Schmitz 5,0
Trybull 5,0
Sokratis 3,5
Junu 5,0
Iggy 4,5
de Bruyne 3,5
Petersen 5,5
Hunt 3,0
Arno 3,5

was war den am mielitz so mega schlecht? das freistoß tor hält man nicht, der war klasse geschossen, beim 1:1 naja was soll er da machen?
sonst hab ich vlt 1-2 szenen gesehen wo er vlt bisl unsicher war.

Miele 5,5
Theo 5,0
Pavlovic 4,0
Luki 5,0
Schmitz 5,0
Trybull 5,0
Sokratis 3,5
Junu 4,5
Iggy 4,0
de Bruyne 3,0
Petersen 5,0
Hunt 2,5