Wiese 2- - Hat gehalten was zu war, war auch immer sehr sicher zur stelle!
Pasanen 4 - Einige Unsicherheiten.. war aber ganz okay
Merte 3 - Solide
Prödl 3-4 - Ist unglaublich, wie oft er ausrutscht, in Stuttgart schon viel zu oft, heute wieder eine sehr gefährliche Szene verursacht.. der brauch wohl neue Schuhe? Sonst Solide!!
Silvestre 3+ - Bestes Spiel heute, hat gekämpft, gerakert, heute sehr viele Gute Aktionen, glaube es fehlte ihm nur das Glück! Das hatte er heute
Frings 2,5 - Viel gearbeitet!
Jensen 3,5 - Wenn er zu sehen war, gab es eine gefährliche Szene... sonst eher unauffällig sollte öfters angespielt werden!
Hunt 3- - War Okay... sollte aber öfters flanken.....
Marin 3 - Läuft wie ein beklopter! Aber was macht der??? Spielt viel zu viel rum...
Wesley 2 - Die Maschine bei uns!! Unglaublich wielange der Typ laufen kann.. .hat immer ein auge..!! Das war der beste Einkauf!!!
Wagner 5 - Tja.. er arbeitet... schafft es aber nicht sich durchzusetzen! Nächstes mal bitte die Bank.. Zukunftsspieler
Arnautovic - 6- Ich finde das ja wirklich arrogant was der so abzieht.. das Aufwärmprogramm... statt sich aufzuwärmen redet er lieber 5 Minuten mit Frankfurtern.. und die Bremer wärmen sich ALLE auf... wie alle in der Kabine waren dann schießt er lieber alleine auf das Tor und geht 1 Minute zu spät rein. Lässt sich Feiern ohne irgendetwas geleistet zu haben (Beim Reingehen) .. Das der Typ überhaupt noch reingekommen ist finde ich schon wirklich krass... obwohl ich ihn auch sehr gerne spielen sehe, aber der Typ muss sich wirklich ändern... das geht garnicht!!!