D
DR AKR
Guest
DAs ist der größte Bullshit den ich seit langem gelesen habe.
Sorry, ich will Dich nicht persönlich angreifen, siehe dies als konstruktive Kritik an - wie gesagt - geht nicht gegen Dich Persönlich.
Meine Frage dazu:
Wen soll er bringen?
Arnautovic ???? Der hat in letzter Zeit nur Pfosten, Latte oder nix getroffen dafür aber eine ziemlich große Schnautze hat?!? Der braucht erstmal einen Denkzettel!!! Der muss ruhiger werden und Respekt seinem Arbeitgeber gegenüber bringen.
Natürlich ist Marko ein schweine geiler Spieler, klar, aber wenn auch er nichts bringt hilft es keinem weiter!
Wagner war ganz klar die beste Wahl. Sicherlich fehlt ihm noch die traute selbst mal drauf zu kloppen - was er heute ohne zweifel mind. 3 mal hätte machen müssen!!!!
So und dann wird wird es schon eng.
Es sind halt leider zu viele krank. Wenn wir Pech haben kommt Piza dieses Jahr nicht mehr wieder! Da muss TS sich nunmal entscheiden zwischen Marko und Sandro. Wer soll neben Almeida stehen...? Natürlich der Tor gefährlichste und das muss TS numal erst rausfinden ob das wirklich Marko ist oder ob der einfach nicht ins Bremer Spiel passt.
Heute hat Werder alle Chancen - auch die 1000%igen - schön verschenkt!!!
Daher ne glatte 6.
Aber was den Willen betrifft haben heute alle gezeigt dass es doch gehen kann. Daher eine glatte 1.
Macht im Schnitt eine 3 - für die Mannschaft.
Ich glaube heute einen Spieler einzeln zu bewerten ist Schwachsinnig!!!!
Sowas kann man machen wenn Werder wieder die Sicherheit hat!!!!
:svw_applaus: Auf geht`s Werder - im nächsten Spiel schießt ihr die Tore!! :svw_schal:
Alles richtig !! Vor allem der letzte Halbsatz. Gegen Neuer!