Noten gegen den SC Freiburg

Ich fand die Außenverteidiger schlechter, so auf 4-5 Niveau. Junuzovic war für mich auch ne glatte 5, bestenfalls. Dafür fand ich Akpala besser und Hunt auch, die haben es uns letztendlich gerissen, also Akpala 2,5 und Hunt 2 + Man of the Match.
 
Ich sag´s mal so.

Wir hatten viel Glück, viel Mielitz, ein bisschen Aaron, ein bisschen Akpala und ein bisschen Pfosten.

Ich behaupte mal, dass ich somit die Leistung der Mannschaft ohne Noten gegeben zu haben, ganz gut bewertet habe. :D :cool:
 
Mielitz 3+
Sokratis 2-3
Prödl 3
Fritz 4-5 (Sorry, aber das war nichts!)
Schmitz 3-
Junuzovic 3
Arnautovic 3+
KdB 3
Elia 4
Hunt 3
Akpala 2-3

sehe ich ähnlich ,ausser das Hunt nicht dieses Super Spiel gemacht hat was viele sehen..er war in vielen Situationen eben nicht dort wo er sein sollte und hatte viel Leerlauf....trotzdem ne 3 für das abgebrühte Tor zum 2:1....alles in allem ein guter Abend für die Grün Weißen..was mich egfreut hat als Sokratisfan....er ist wieder zurück und macht wieder das was wir erwarten.
 
Das ihr alle Fritz so superschlecht gesehen habt? Ich fande ihn defensiv durchaus "ok". Die 2-3 Fehlpässe waren natürlich unnötig. Rechtfertigen aber nix schlechter als 4-!

Finde die Kickernoten dieses Mal sehr treffend
 
Also ich fand Fritz in der ersten Hälfte auch grottenschlecht. Fehlpässe, wurde überlaufen, war zu hektisch, wenn er den Ball hatte. Zweite Hälfte war dann besser, aber auch nichts besonderes. Noten zwischen 4 und 5 finde ich berechtigt.
 
Also ich habe Mielitz nicht so gut gesehen. Er machte einen unsicheren Eindruck auf mich. Ab und z mal ne gute Aktion, aber auch eine unsichere Ausstrahlung. Note 3-
 
Macht er doch aber auch nicht.
Er schaut halt ob Optionen da sind das Spiel schnell zu machen - und wenn nicht lässt er es eben bleiben.
Ist keinesfalls so das er immer schnell abwirft.

Sehe ich anders. Ich kann mich bspw. noch an eine Szene erinnern, bei welcher er, nachdem Freiburg angegriffen hatte, den Ball abgewurfen hat und Hunt daraufhin in Bedrängnis kam, da sein Gegenspieler nicht weit entfernt gewesen ist.

Bewertest du jetzt Mieles Spiel heute, oder seine Abschläge?

Was ist das bitte für eine dämliche Frage? Natürlich bewerte ich Mielitz' Spiel, aber in diese Bewertung fließen natürlich auch seine Abschläge mit hinein.
 
Back
Top