G
gelöscht
Guest
Ich fand die Außenverteidiger schlechter, so auf 4-5 Niveau. Junuzovic war für mich auch ne glatte 5, bestenfalls. Dafür fand ich Akpala besser und Hunt auch, die haben es uns letztendlich gerissen, also Akpala 2,5 und Hunt 2 + Man of the Match.
:cool: