wiese 3,5 - beim 1-0 dachte ich noch, dass er zu weit im torwarteck steht - dennoch eher unhaltbar
schmidt 2,5 - hat mir wieder gut gefallen. er macht nach vorne wenig, dafür beißt er sich jedes mal rein und hat seine defensivseite relativ dicht
prödl 4 - beim 2-0 trägt er in meinen augen eine mitschuld
mertesacker 4 - nicht immer sattelfest
pasanen 5,5 - das war ein totalausfall
frings 3,5 - nach vorne gut, nach hinten zu langsam gegen schnelle dortmunder
fritz 3 - besser als frings
hunt 2,5 - gute leistung!
marin 4 - hat wenig gerissen, zu eigensinnig bei seinem ersten torschuss
bargfrede 3 - solides spiel gemacht
pizarro 2,5 - ist wieder sehr viel gelaufen, da reicht die kraft halt nicht für 90 minuten
wagner 3,5 - soooo schlecht fand ich ihn gar nicht. hat bei marins riesenchance klasse abgelegt
thy - :applaus: glückwunsch zum buli-debut
jensen -

Deinem Beitrag stimme ich 100 % zu

es ist extrem auffällig, wie AH nach jedem Spiel abgekanzelt wird.
Ebenso der Blödsinn über TS zu meckern, weil er Pizarro nicht 90 Minuten hat spielen lassen.
Das sind mE user, die keinen Job als Sportjournalist mit festem Einkommen haben.

oder schlechter geben ist einfach nur Hunt-Mobbing. Das gleiche wie es bei Boro war. Ohne zu denken: Hunt...Ach ich geb ihn mal ne 5 der hat bestimmt eh scheiße gespielt. Es ist einfach unmöglich! Er hat nen Lauf, wird immer besser und er wird mit schlechten Noten bombardiert! Selbst wen er gegen den 1.FCK 3 Tore macht und 2 Vorlegt werden ihm einig ne 4 geben mit der Begründung er sei zu egoistisch oder so!