Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dem so ist dann darf er gar nicht spielen!
Entweder ist erw fit oder nicht!
Maximal die Kondition kann Ihm ausgehen, da er aber noch nicht mit Krämpfen am Boden lag, kann ich nicht ansatzweise verstehen warum er Wagner gebracht hat!

Wenn dem so ist dann darf er gar nicht spielen!
Entweder ist erw fit oder nicht!
Maximal die Kondition kann Ihm ausgehen, da er aber noch nicht mit Krämpfen am Boden lag, kann ich nicht ansatzweise verstehen warum er Wagner gebracht hat!
Wiese 2
Prödl 3 durchwachesen
Mertesacker 3,5 stand oft zu weit weg vom Mann, war zwar stärker als Prödl, hat aber auch mehr Erfahrung
Pasanen 5 idiotisches Foul vor dem 1:0, beim 2:0 hat er sich düpieren lassen, auch wenn es abseits war
Schmidt 3 war Ok, macht Hoffnung
Frings 4,5 bemüht, einfach zu langsam
Bargfrede 5 schwach, hängt weit hinter den Erwartungen zurück,
Hunt 4 bemüht, immerhin
Marin 5 schwach, kaum zu sehen,
Pizarro 2,5 gefährlich, mit Übersicht
Jensen braucht keinen neuen Vertrag
Thy nzb
Wagner tut mir leid, kein Bundesligaformat, zweikampfschwach, technisch unterirdisch
TS 8 h ohne Auswärtstor, kein Tor nach Ecken, das sagt alles.

Also ich hab jetzt auf den ersten zwei Seiten 7!!!!! Leute gezählt, die Thy nicht, bzw besser bewerten als Wagner, der von alen (bis auf einen) bewertet wird.
Daran sieht man so deutlich, dass hier nur noch voreingenommen bewertet wird. Wagner war genau 3!!! Minuten länger auf dem Platz als Thy. Wenn man Wagner bewertet muss man auch Thy bewerten, und wenn man Wagner ne 5 gibt muss man auch Thy ne 5 geben, der hat nämlich exakt genauso viel gezeigt wie Wagner, nämlich gar nix :stirn:
Diesselbe Nummer mal wieder mit Hunt. 5 Leute bewerten Marin besser als Hunt. Warum? Marin hat sich jedes Mal festgedribbelt, und die Flanken ins Aus und hinters Tor geschlagen. Hunt hat wenigstens mal mit mehr als 14 kmh aufs Tor geschossen...

Also die Noten für Wagner sind ja zum größten Teil derart lächerlich!Was erwartet ihr eigentlich??
Er hatte eine richtig gute Aktion,wo er auf Marin ablegt und er hat sich bemüht.Soll er mal eben gegen die beste Abwehr der Liga im Alleingang 3 Tore machen?
Der Junge strotzt auch nicht gerade vor Selbstvertrauen.
Unglaublich,wie hier jede Woche auf ihn eingeprügelt wird!

Also ich glaube das fehlt bisher
Wiese 2,5
Schmidt 3,5
Mertesacker 2,0
Prödl 2,0
Pasanen 4,0
Fritz 2,5
Frings 2,0
Marin 2,5
Hunt 1,5
Bargfrede 4,0
Pizarro 1,5
Wagner 4,5
Jensen -
Thy -
Also ich hab jetzt auf den ersten zwei Seiten 7!!!!! Leute gezählt, die Thy nicht, bzw besser bewerten als Wagner, der von alen (bis auf einen) bewertet wird.
Daran sieht man so deutlich, dass hier nur noch voreingenommen bewertet wird. Wagner war genau 3!!! Minuten länger auf dem Platz als Thy. Wenn man Wagner bewertet muss man auch Thy bewerten, und wenn man Wagner ne 5 gibt muss man auch Thy ne 5 geben, der hat nämlich exakt genauso viel gezeigt wie Wagner, nämlich gar nix :stirn:
Diesselbe Nummer mal wieder mit Hunt. 5 Leute bewerten Marin besser als Hunt. Warum? Marin hat sich jedes Mal festgedribbelt, und die Flanken ins Aus und hinters Tor geschlagen. Hunt hat wenigstens mal mit mehr als 14 kmh aufs Tor geschossen...
Dieser Thread ist extrem unnötig geworden, und von 60 Notenbewertungen sind vielleicht 3-4 objektiv, informativ und unvoreingenommen.