Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vorgekommen sein.Einen Gegner der praktisch Tod war so aufzubauen ist eineÜberheblichkeit und nicht mit Kräfte schonen zu entschuldigen.Das Werderrspiel inder 2.Halbzeit war in meinen Augen schon fast Wettbewerbsverzerrung.Wenn die Herren keine Lust mehr haben müssen sie es eben sagen.Die viele Werderfans die zu diesem Spiel mit gefahren sind müüssen sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorgekommen sein.Einen Gegner der praktisch Tod war so aufzubauen ist eineÜberheblichkeit und nicht mit Kräfte schonen zu entschuldigen.

Hat hier jemals einer was von Winkel verkürzen gehört?
Klar, das zweite Tor geht auf Wieses Kappe
Ist auch alltäglich, dass der komische Hertha Typ plötzlich so nen Schuss auspackt der auch noch abgefälscht wird.
Wer ne Erklärung für Winkel verkürzen braucht, schreibt ne PN und schämt sich für seine Dummheit. "Wiese steht zu weit vorm Tor"![]()
Tziolis 5 Ich werd zunehmend skeptisch bei ihm, ich hab kürzlich noch im Spieler-Thread geschrieben, dass man ihn bei der geringen Ablöse holen sollte. Aber mal ehrlich, dass muss für Juri ein fieser Schlag ins Gesicht sein dass Tziolis durchspielen darf. Klar war seine Position komplett ungewohnt, aber außer einem Kopfball Mitte der 1. HZ den er ruhig machen darf hab ich von ihm nur verlorene zweikämpfe gesehen. Besonders beeindruckend wie er es geschafft hat, bei fast jedem hohen Ball in den eigenen Strafraum teilnahmslos am Boden zu kleben.
Spiel dich nicht so auf, du bist nicht cooler als der Rest. Wenn du ernsthaft findest, dass Wiese heute nicht im gesamten Spiel zu oft viel zu weit vorm Kasten war, dann haben wir zwei ziemlich unterschiedliche Auffassungen bzgl. der Aufgabe eines TorwartsHat hier jemals einer was von Winkel verkürzen gehört?
Klar, das zweite Tor geht auf Wieses Kappe
Ist auch alltäglich, dass der komische Hertha Typ plötzlich so nen Schuss auspackt der auch noch abgefälscht wird.
Wer ne Erklärung für Winkel verkürzen braucht, schreibt ne PN und schämt sich für seine Dummheit. "Wiese steht zu weit vorm Tor"![]()

Wenn Wiese statt 1 Zwischenschritt 2 macht (und nicht noch einmal anhält, um die Krawatte zu richten), hat er den Ball. Er muss ihn nicht halten...aber so ganz unhaltbar war der nicht.Mein Senf zu Wiese, also das erste Tor war meiner Meinung nach auf jeden Fall unhaltbar, diesen Ball hätte auch Buffon, Kahn oder van der Sar nicht gepflückt. Das zweite müsste ich mir nochmal ansehen, manchen behaupten, der Ball war abgefälscht, ich habe die Situation nur einmal gesehen. Aber bei dem ersten konnte man nix machen. Die Flanke sollte man verhindern, im Strafraum den Zweikampf in der Luft gewinnen. Trotzdem hat Wiese heute keinen Souveränen Eindruck gemacht, zum Beispiel als Hertha nur den Pfosten in der Endphase getroffen hat, da hat er nur sehr passiv zugeschaut.

Spiel dich nicht so auf, du bist nicht cooler als der Rest. Wenn du ernsthaft findest, dass Wiese heute nicht im gesamten Spiel zu oft viel zu weit vorm Kasten war, dann haben wir zwei ziemlich unterschiedliche Auffassungen bzgl. der Aufgabe eines Torwarts![]()
)