Ich wage es mal ...
Wiese 4: Dumme rote Karte, aber wer weiss, ob es sonst nicht 1:4 gestanden hätte
Nur mal zu der Note... besser 1:4 als 3 Spiele Sperre und ein Mann weniger.
Meine Noten:
Wiese - 5: Stark auf der Linie, aber genau da sollte man ihn festbinden. Unsicher bei Flanken und Hereingaben, dazu mal wieder aus Frust das Gehirn ausgeschaltet wie schon so oft. Seine Karte ist momentan keine Schwächung, wenn Miele die Leistung zeigt, die er in der HR gezeigt hat.
Silvestre - 3: Hat mir heute gut gefallen. VIele Zweikämpfe gewonnen, meist souverän mit wenigen Fehlpässen. Leider beim 1:1 gepennt.
Merte - 3-4: Tor gemacht, viele Zweikämpfe gewonnen, aber Spieleröffnung fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

. Eigentor unglücklich.
Prödl - 4: Defensiv ordentlich, vor dem 1:2 allerdings den Ball total vertändelt...
Petri - 3-4: Keine großen Fehler, war auf seiner Seite aber auch weniger gefordert. Keine Offensiv-Aktionen, ein guter Pass.
Fritz - 3: Eine gute Chance, danach gute Defensiv-Aktionen, ruhig und unaufgeregt.
Frings 3: Gut gekämpft, viel gelaufen, wenig Offensive.
Bargfrede 3: Aufsteigende Form, hat ordentlich mal dazwischen getreten. Aber er sollte das passen mal üben. Eine gute Schussmöglichkeit.
Hunt 4-5: WIeder viel zu wenig zu sehen heute, einige Ballverluste, die Freistöße und Eckbälle waren am Anfang gut, zum Ende wieder Katastrophe.
Marin 5: Langsam kann ich ihn nicht mehr sehen. Dribbelt sich immer wieder fest, läuft in die Gegenspieler rein... wenn er wenigstens mal nen Elfer rausholen würde.
Pizza 4: Schwach heute, nur durch die gelbe unnötige Karte aufgefallen. Musste aber viel hinten aushelfen, ohne Torgefahr.
Trinks 4: Seine erste Aktion hätte zum Elfer führen müssen. Ansonsten unsichtbar und wirkungslos, wie vor ihm auch Thy, Testroet und Ayik.
Wagner nzb: Bis auf ein gewonnenes Laufduell gegen Robben und ein Pass zum Gegner nicht aufgefallen.
Miele nzb
Die Einstellung hat gestimmt, das Engagement, die Laufbereitschaft und in den ersten 60 Minuten auch das Defensivverhalten... Der Rest... naja...